Freitag, 9. Januar 2015

Ich wollte Euch nur mal schnell....

....ein schönes Wochenende wünschen.... ♥
....und ja, ich stricke noch....zumindest habe ich angestrickt....;o)

Kommentare:

  1. Angestrickt nennt Frau sowas?! Für mich sieht das nach halb fertig aus. ;o) Und das, was es wird, wird spitze!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke auch, dass da nicht mehr viel fehlen kann ;)
    Sehr, sehr schöne Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen… es sieht fast fertig aus :-))
    Wie immer hast Du wunderschöne Farben gewählt.
    Ich bin gespannt, was es wird… eine Idee habe ich ja :-))

    Dir auch ein schönes Wochenende! Der Sturm zwingt einem ja geradezu im Haus zu bleiben und zu stricken.

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin, wunderschöne Farben ... angestrickt, hm ..... so sieht bei mir fasst fertig aus ! :-) :-) Stürmische Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin, Tanja scheint ja wohl zu wissen, was es wird. Das Gestrick sieht traumhaft aus, was Wolle und Farben angeht. Aber jetzt bin ich neugierig und möchte doch gerne wissen, WAS es nun wird ...........
    Hoffentlich klärst Du uns schnell auf.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Anja,
    es wird wohl noch ein bisschen dauern....fast fertig ist es noch lange nicht. Aber ich werde mich ranhalten....;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, oh, ich ahne etwas. Und nach einem Besuch bei Ravelry weiß ich jetzt auch etwas ;-))

    Der Megaknaller, einfach unglaublich. Das sieht ja sowas von superklasse aus. Und ich muss so langsam wieder auf den Boden runterkommen, denn im Moment schwebe ich noch vor lauter Begeisterung.

    Das wird der Hit, du bist wirklich absolut unglaublich!!!!

    Herzlichen Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ich habs geahnt! Ich will auch!!! Wolle ist schon unterwegs! LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Na,Ihr macht einem ja die Nase lang… das, was ich vermutet habe wird es wohl eher nicht.. die Wolle habt ihr auch schon bestellt…
    Hmmmm und ich muss schmoren und bin ja sooo gespannt.
    Eine schöne Woche für Euch alle

    Andrea

    AntwortenLöschen