Donnerstag, 15. Januar 2015

Nimm Dir Zeit.....

....diese wunderschöne Karte habe ich diese Woche von Frau Federzauber bekommen.....♥

Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlich sein,
das ist das Tor zum Glück,
                                                      Alexander Herzen

Vielen herzlichen Dank liebe Birgit!

....ich nehm mir Zeit zum Stricken....jeden Tag ein bisschen.....
....für Melanie und ihre Jacke....♥
....hier wird gerade das 2. Vorderteil gestrickt....und dann fehlen nur noch die Ärmel....;o)

Kommentare:

  1. Danke für die Auflösung :-))

    Hatte ich anfangs doch richtig vermutet.

    Diese Jacke ist bei mir auch gerade in Arbeit :-))

    Sie ist soooo schön.

    Dir noch viel Spaß beim stricken.

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein ganz besonderes Strickstück. Die Farben sind herrlich und ich bin schon auf die fertige Jacke gespannt.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte! Da wird mir richtig warm ums Herz :-)

    Freudige Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, der Text hat soviel Wahrheit zum Nachdenken!
    Bin gespannt auf die Jacke aus so schöner Farbverlaufswolle...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,

    da bin ich doch jetzt sehr gespannt auf die Jacke und neugierig bin ich auch geworden... auf Deine Anleitung :) Eine eigene Jacke stricken... ein Traum, schon lange... ob ich mich trauen sollte?
    Deine sieht ja schon mal ganz toll aus!!!
    Die Karte ist wunderschön, ein richtig kleines Kunstwerk!

    lieben Gruß, Suzie

    AntwortenLöschen
  6. Das Wunderbare an diesen schönen Worten ist, man kann sie jeden Tag beherzigen. Es kostet nichts danach zu handeln und mit ein wenig Glück, bekommt man wahre Kostbarkeiten zurück. Und wenn solche Worte so himmlisch niedergeschrieben werden, dann möchte man sie jeden Tag betrachten und sich daran erfreuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen