Dienstag, 24. Februar 2015

Banana Leaf...

....ein wunderschönes handgesponnenes Lacegarn von Fafalu...♥
....plus 1 1/2 Knäule beeriges Lacegarn von Holst....
 ....habe ich in diese Stola verstrickt...;o)
 ....eine tolle Farbkombination.....♥
 ....die ich so nie gemixt hätte....einfach klasse! ♥
 ....in die Ecken habe ich ein Knopfloch und einen Knopf gearbeitet....
....so kann man den Schal schnell zum Loop umfunktionieren....und es rutscht nix...:o)

....vielen herzlichen Dank, liebe Tanja! Deine Garne sind immer ein Genuss....;o)
Wolle: "Titicaca" von Holst in Blossom, 130 gr. "Gracefull" von Fafalu, Nadeln Nr. 4 
Anleitung: "Banana Leaf Shawl", nur auf Englisch....aber es gibt eine Übersetzungsliste für alle, die sich mal an eine englische Anleitung heranwagen möchten....;o) 

...verlinkt habe ich zu creadienstagart.of.66 und zu Meertje

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Tuch! Das Garn hat nicht nur einen einmaligen Farbverlauf. Es sieht auch so aus, als ob es ganz kuschelig weich ist. Gelungen finde ich auch die Lösung mit dem Knopf, so dass sich die Stola schnell in einen Loop verwandeln lässt. Ein sehr gelungenes Projekt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Eine Augenweide! Sehr schön...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, die Farbkombi ist traumhaft, aber auch in Kombination mit dem herrlichen Muster, das auch schon länger auf meiner To-Do-Liste steht.
    Mit Tanjas Garn natürlich ein doppelter Traum.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Tuch mit super tollen Farben!!!
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur bee(ä)rig, sehr schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow ! die Farben sind der Hammer !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbkombination und wie immer wieder perfekt von dir verstrickt.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! So hätte ich die wohl auch nie kombiniert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja- da fallen mir auch keine neuen Adjektive mehr ein um zu zeigen, wie sehr mir das Tuch gefällt... Ich bin begeistert!
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön, was dabei rausgekommen ist *hach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Schwer, gaaaanz schwer begeistert bin ich von Deiner Umsetzung des Farbspiels. Und als Loop finde ich die Tragevariante am genialsten. ♡
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Tuch, Form, Farbe, Größe ... großartig!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful combination !!!
    And I love the pattern !

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich grandiose Farbkombi - tolles Tuch!!!
    Die Idee mit dem Knopf muss ich mir merken ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja schon wieder so eine Fleißarbeit! So ein Riesenteil. Klasse! Fa kannst du dch ja richtig einrollen. ;o)
    Mit lieben Grüßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Garne zusammen sind einfach unschlagbar - so ein schönes großes Kuscheltuch :-))

    Ich habe das Banana Leaf mal angefangen, aber irgendwie ist es (noch) nicht fertig geworden. Du spornst mich wieder dazu an ;-)

    Vielen Dank auch für Deinen Hinweis auf art.of.66 - kannte ich noch gar nicht :-D

    Liebste Grüsse von der Su

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Farben sind wirklich klasse zusammen! Ein sehr schönes Tuch. Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Tuch...die Art...die Farben...♥ ♥ ♥
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin immer wieder überrascht, wie viele tolle Sachen du in soo kurzer Zeit immer zaubern kannst. Wundervoll!

    AntwortenLöschen