Donnerstag, 12. Februar 2015

Einfach zwischendurch....

....eine Mütze gestrickt....;o)
 ....habe ich doch so eine schöne handgesponnene Wolle geschenkt bekommen....♥
 ....nicht mal die Hälfte des Garns habe ich gebraucht....
....und so kann ich noch eine stricken....
....ein bisschen länger und ein bisschen mehr slouchy..;o)

Anleitung: Shannons Slouchy Hat bei Ravelry, englisch, aber umsonst...
Wolle: handgesponnenes Garn von Anke....vielen herzlichen Dank nochmal...♥


...zu sehen heute auch bei RUMS...

Kommentare:

  1. .........tolles Garn und eine wunderschöne Farbe. Die Shannon Slouchy Hat stricke ich auch sehr gerne, sie hat eine gute Passform.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so zwischendurch ... Du machst sowas toll :-) Die Mütze ist super geworden und bringt das schöne Garn toll zu Geltung !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus. Der geringe Verbrauch ist ja genial! Hach, ein Mützengesicht müsste man haben...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Die gefällt mir auch absolut! Würde ich tragen :) Die Wolle ist super, ich hätte auch Mütze und Stulpen draus gemacht - der Winter ist noch nicht vorbei und der nächste Winter kommt bestimmt :)
    Herzliche Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Superschön die Mütze. Dein Blog macht Laune.

    AntwortenLöschen
  6. *lach mir einen Ast*......einfach so, zwischendurch ;-))......die Farbe auch sieht superschön aus. Der Wolle hätte nix schöneres passieren können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Farbe!!!
    ey, mein Tag muss unbedingt mehr Stunden haben! Oder ich sollte mal versuchen schneller zu stricken ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Garn, die Farben und das Modell - eine sensationelle Kombination.
    Vielen Dank für die Anregung und Inspiration und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. Und pflupp bin ich wieder bei Dir und deinem schönen Blog gelandet. Die Mütze ist ja auch so schön. Die möchte ich auch mal stricken. Wenn die Woche nur einen Tag mehr hätte.
    Sei lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch ist die Mütze geworden! Ein schönes Garn mit einem herrlichen Farbverlauf hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen