Montag, 9. Februar 2015

Gratitude...

....Dankbarkeit geht mit Zufriedenheit Hand in Hand....
 ....jeden Tag dankbar sein....man findet immer etwas wofür man dankbar ist....;o)
....für mich ist Dankbarkeit intensiv farbig....♥
 ....warme Farben, Farben für die Seele....
 ....ich liebe dieses Tuch in diesen Farben....♥
....den Gedanken an Dankbarkeit verbinde ich nun mit diesem Tuch.... 
....zur Erinnerung, mich täglich in Dankbarkeit zu üben....und somit auch in einer Achtsamkeit den anderen und vor allem auch mir gegenüber.....♥
(keine Sorge, hier ist alles okay....ich denke über das Leben, mein Leben nach und das kann ich beim Stricken besonders gut....)

Anleitung: "Graditude" kostenpflichtig und auf Englisch in Ravelry
Wolle: diverse Wollreste von Wollmeisen, lila Rest von WOLLkenschaf

Kommentare:

  1. ....wirklich super schön!
    glG^^

    AntwortenLöschen

  2. Wunderschöne Farbzusammenstellung!
    Alles Gute,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch und gute Gedanken.
    Ja, hin und wieder mal in sich gehen und über dies und das nachdenken, ist nicht verkehrt. Ich denke im Moment ein bisschen zu viel...und das tut mir gerade gar nicht so gut. Darum lenke ich mich jetzt mal wieder ab und arbeite an der neuen Anleitung weiter... ;-)
    Allerliebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Und danke das Du deine Gedanken mit uns teilst. Schön gesagt!

    Lieben Gruss, Sabine

    Ach ja... der Banner für diesen monat ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch, ganz tolle Farben! Dein Blog ist sowieso super, ich lese
    unheimlich gerne bei dir und bin immer ganz gespannt, was es Neues gibt!

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan von Dir und Deinen tollen Stricksachen. Bin immer wieder voll Bewunderung was du immer Schönes zauberst.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wunderschön geschrieben! Es spricht mir aus der Seele.. Neigt der Mensch doch zu sehr an allem zu nörgeln und undankbar/unzufrieden zu sein! LG Sarina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon lange eine Bewunderin deiner Strickwerke .Selber hänge ich auch schon seit vielen Jahren an der Nadel und denke beim stricken meist über Dinge nach , die man nicht mit vielen Menschen besprechen kann .Deshalb finde ich es schön zu sehen das es Menschen gibt die das auch tun .Liebe Grüße von Mona

    AntwortenLöschen
  9. Danke für alle Deine Anregungen - zum Nachstricken und zum Nachdenken!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Tuch - die Farben sind sowas von lebendig. Ich trage selber so gut wie nie rot, aber besonders die Farbkombi rot und lila spricht mich an :-)

    Dankbarkeit ist was ganz wichtiges - ich danke Dir, daß Du das für uns alle so schön aufgeschrieben hast.

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen