Dienstag, 17. Februar 2015

Heaven and Space...

....endlich ist er fertig....♥
....immer wieder hatte ich dieses Tuch beiseite gelegt....
 ....das Muster wollte einfach nicht in meinen Kopf....:o(
....aber nun ist es geschafft....
 ....Blau wie der Himmel und das All....
 ....gespannt habe ich es.....und jede Zacke einzeln herausgeholt...;o)
....das Muster ist trotzdem noch etwas plastisch....
...es gefällt mir sehr...aber nochmal stricken?....Ich glaube nicht.....

Wolle: handgefärbtes Lace 50 % Merino, 50 % Alpaka von Fafalu, Nadeln Nr. 4
Anleitung: "Heaven and Space" von Martina Behm

....und ab damit zu creadienstag....;o)

Kommentare:

  1. Der ist so toll geworden. So schön groß. Meiner ist leider etwas kleiner! Habe ihn bislang auch nur gedämpft.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Blau. Das Muster sieht sehr hübsch aus , ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist.Du bist ja schliesslich eine erfahrene Strickerin.
    Viele Grüsse und eine schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön geworden ! Genau meine Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ............ein tolles Tuch mit einer wunderschönen Farbe. Schön gross und üppig. Das Muster schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, denn ab und zu habe ich bei Bloggerinnen gelesen, dass sie und das Muster nicht unbedingt harmonieren.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich doch froh, dass es anderen genauso geht.
    Ich hänge auch immer wieder am Mustersatz und habe es erst mal
    Beiseite gelegt.Aber das Ergebnis gefällt mir schon sehr gut.
    Okay, irgendwann ziehe ich es wieder aus der Versenkung.
    Herzlilchen Gruß
    GALEXA

    AntwortenLöschen
  6. ... hat sich aber gelohnt. Die Farbe ist grossartig ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht großartig aus. Das Problem mit dem Muster habe ich auch, daher liegt es grad als UFO bei mir rum.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. das Tuch sieht sehr schön aus!
    Aber UFOs mag ich gar nicht, bis die wieder heraus gekramt werden, man muß sich dann wieder und wieder durchs Muster wurschteln, das fang ich gar nicht an!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz edles Garn für ein schönes Tuch! Es ist Dir sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. ui, ist das schööön geworden ! und das Blau macht meersehnsüchtig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Na, die Mühe hat sich aber gelohnt. Ich finde den Heaven and Space sehr schön!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich groß ist dein Tuch! Meines ist leider wesentlich kleiner, aber ich liebe es! Habe es sogar in einem Rutsch gestrickt während viele andere Werke hier so vor sich hindümpeln. LG Sarina

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt's SEHR gut - sowohl das Muster als auch das schöne Garn von der lieben Tanja.
    Windige Inselgrüße von Anja

    AntwortenLöschen