Samstag, 21. Februar 2015

Mein Bliss....

....ist nun nach ein paar Wochen Wartezeit bei mir angekommen....;o)
....Freunde und Familie hatten es mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt....♥
....direkt nach dem Zusammenbau habe ich mal angesponnen....
 ....es flutscht auf Anhieb....;o) 
 ....noch bin ich verkrampft....aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit und Übung....
 ....es ist sehr viel leichter als das schöne selbstgebaute von meinem Mann....
 ....so kann ich es in Zukunft mitnehmen....vielleicht zu einem Spinntreffen?
 ....aber auf jeden Fall im Sommer mit in den Garten....;o)

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten...irgendwann werdet ihr es hier live sehen und auch probieren können...;o)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Donnerwetter, das sieht spannend aus. Ich befürchte spinnen ist nichts für mich, aber ich bewundere jeden der es kann und mit so einem schönen Teil macht es bestimmt noch mehr Spaß.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhh, wie toll ist das denn???!!!! Viel Spass. Da kommen bestimmt wieder sensationelle Kreationen raus.

    AntwortenLöschen
  3. Dann kannst Du ja jetzt mit Tanja um die Wette spinnen ......
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich gratuliere zu dem tollen Spinnrad! Ich hab auch ein Bliss - komme aber leider viel zu selten dazu - aber ich mag es sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spinnrad. Ich habe mir kürzlich mein erstes zugelegt und kann gut nachfühlen, wie groß die Freude ist, wenn das ersehnte Paket eintrifft. Der Kammzug sieht toll aus. Eine schöne Farbgebung. Ich bin gespannt was tolles daraus gezaubert wird. :)

    Alles Liebe,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  6. Das Bliss ist ein wunderbares Rad und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viele schöne Spinnzeit!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja cool aus! Viel Spaß beim Spinnen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es und wir sind noch gar nicht dazu gekommen, uns gehörig auszutauschen. ;o) Aber wie man sieht und liest, scheint ja alles zu klappen. Lass aber die Nadeln zwischendurch nicht allzu kalt werden. ;oD Erst einmal wünsche ich Dir allzeit ordentlich Schwung auf dem Rad! Und nach den nächsten 300 g hört auch die Verkrampfung irgendwann auf und Du hast alles im Griff.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir viel Spass damit. habe zwar selbst keines aber schon viel Gutes gehört. Habe mir zu meinem Geburtstag ein Joy 2 schenken lassen dürfen,und als der liebe Postbote es mir auch noch auf die Arbeit brachte (ich wohn da auch...), kannte meine Freude kaum Grenzen... Die Entkrampfung und Gewöhnung kommt dann ganz schnell.
    Liebe Grüsse,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Catrin, viel Freude mit dem Spinnrad. Es sieht ja super aus.
    ich bin auf deine ersten Spinnereien gespannt!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem tollen Spinnrad.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das sieht ja toll aus. Und so schön neu und "jungfräulich". Ganz viel Spaß beim Einweihen und Spinnen wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen