Montag, 2. Februar 2015

Narrische Zeiten.....

 ....und Zeit für narrische Socken....;o) 
 ...mein 2. Paar Restesocken in der Rest-End-Gruppe in Ravelry....
 ....das Thema ist....Helau und Alaaf.....♥
 ....und die Farben.....kunterbunt....;o)
 ....jetzt kommen für dieses Jahr noch 10 Themen und Farbvorgaben.....
 ...ich freu mich schon auf die Märzsocken....♥
....so bekomme ich 12 Paar Socken in meine Schublade und die Reste werden auch weniger....;o)
....apropos Reste....diese sind in den narrischen Socken....
...alles handgefärbte Reste....uni und bunt und z.T. auch wild....♥

Ich mach jetzt mal gleich das nächste Paar Socken fertig.....muss hier mal dringend ein paar UfO`s abbauen.....bei mir ist also Sock-Week....;o)
Und bei Euch? Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön fröhliche Socken!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt mag ich selbstgestrickte Socken sehr! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. .......toll, toller am Tollsten, da können die tollen Tage kommen!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt bei dir! Da fühlt sich die Henrijette Farbenfroh aber richtig wohl heute bei dir!
    Bei mir heißen solche Restesocken Kakadus...dabei sind die doch eigetlich unbunt... ;o)
    Allerliebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so super fröhlich! Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus. Es ist auch eine tolle Idee, das mit den Restesocken. Da such ich mir gleich ein Paar zusammen und stricke los.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du diese Socken anziehst bekommst du bestimmt direkt gute Laune!
    Viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen großartig aus - was für inspirierende Farbkombination.
    Was gibt es doch für tolle Ideen, aber seufz - im Moment leider viel zu wenig Zeit.

    Danke für die gute Anregung und liebe tiefverschneite Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse!! Ich liebe bunte Socken :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man direkt gut laune, superschöne Socken!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle bunte Socken hast du da gestrickt dann kannst du ja ab auf den Fasching bei uns ist am Sonntag Umzug und gleichzeitig mein Geburtstag.....oh....oh... ob ich da nüchtern nach Hause komme ;)
    Ganz liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  12. Närrische Socken, i werd narrisch! Dafür aber mal ganz schnell eine Rakete! Die sind spitze geworden. Aber kein Wunder, mit den herrlichen Garnen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die 11 weiteren Paare. Und Dein Header ist auch wieder allerliebst. Helau!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Großartig! Ich liebe bunt, nicht nur zur närrischen Zeit.. LG Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Bist Du narrisch ;) Tolle Socken - und super Reste-Verwertung! Thema perfekt getroffen, würde ich sagen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Catrin,
    die sind echt "chipsy" Deine Socken... super toll - freue mich schon auf Deine Umsetzung der noch kommenden Themen aus Eurer Rest End Gruppe!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Bunt geht immer! Ich finde, Deine Socken sehen klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  17. ....na da bleibt doch nur helau zu rufen.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Deine närrischen Socken einfach herrlich, so erfrischend! Die Gundel sind was ganz anderes, aber seeeehr edel. Super. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen