Donnerstag, 26. März 2015

Frühlings-Socken....

...mein 3. Paar Reste-Socken in der Rest-End-Gruppe in Ravelry....
....das Thema....Frühlingserwachen..
.....und die Farben pastell- und frühlingsfarben....♥
....sie sind verschieden....aber doch gehören sie zusammen....
....das sind meine neuen Lieblings-Socken....;o)
... hier noch meine Reste, die ich in die Socken verstrickt habe....
....jetzt habe ich noch Reste von den Resten.....;o))

Am Sonntag wird in der Gruppe ein neues Thema und eine neue Farbkombi bekannt gegeben....und ich freu mich schon auf April und passende April-Socken....♥


Und ab damit zu RUMS
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sind die schön geworden ♥ *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit den Resten der Reste von den Resten kenne ich auch *lach*
    Und dabei machen Restesocken doch immer richtig viel Freude. Allein schon beim Verstricken, weil man immer wissen will wie es weiter geht und anschließend natürlich beim Tragen, weil so viele verschiedene "Socken" darin stecken :-)
    Ein schönes Frühlingserwachen und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja bunt total schön!
    Die Mini-Resteknäuelchen sammle ich geraume Zeit und gebe sie dem Kindergarten zum basteln und Kordeln machen. Die freuen sich immer riesig darüber!

    AntwortenLöschen
  4. ..........wunderschöne Resteverwertung. Die passen zum Frühling und machen Freude pur.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Frühling an den Füßen! :D Die Farben sind traumhaft! Tolle Socken!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,

    Wow!!! Deine Frühlingsrestesocken sind wunderschön ... und das gelbe Rüschenbündchen finde ich soooo klasse! Hast eine ganz tolle Farbkombi ausgesucht. Bin sehr begeistert!!!
    Aus meinen kleinen Resten häkel ich gerne runde Patche, die dann mal eine bunte Decke werden sollen.

    Sonnenscheingrüße, Maria (Schneemädchen)

    AntwortenLöschen
  7. Als stiller Beobachter freu ich mich auch schon auf das nächste Thema. Und diese hier sind genau so klasse wie die vorherigen, nur mit noch mehr Frühlingsvorfreude. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön geworden! So richtig frühlingsmässig. Die gelbe Rüschenkante ist das i-tüpfelchen!
    Viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ...und wieder total süss...wow!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total schön geworden! Und die Rüschenkante ist toll, erinnert mich an Märzenbecher :)

    Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind soooo schön bunt!!! Heeeerrrrrlich...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Aaaach, die find ich schön...ich hab ja immer Schiss, bin mir dann doch nicht sicher wie es aussieht und so verkümmern hier oftmals 20-40 Gramm Reste einfach so. Auch eine Restedecke ist nicht mein Projekt - ich mag Sockenwolle auf der Haut nicht so gern als Decke.

    Aber die sind so toll - vielleicht sollte ich es doch mal wagen...?

    Liebe Grüße,Ella

    AntwortenLöschen
  13. toll, meine Märzsocken sind leider noch nicht ganz fertig, aber ich stricke ja auch fast immer für meinen Mann und die haben dann eben Größe 45. Dafür wird der Wollresteberg auch immer schneller kleiner.

    Freu mich schon auf den April.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben, österlich-frisch, ganz mein Beuteschema;-)
    Aber auch dein Rosa-tüchle und dein Syal sind wieder große Klasse.
    Ich gucke ja so gerne bei dir und hol mir wieder Sticklust, .... wenn sie mal vorrübergehend verschwindet. Aber auch um ständig auf dem Laufenden zu bleiben.
    Wirklich klasse!
    Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest mit so schönen frischen Söckchen.

    AntwortenLöschen