Dienstag, 3. März 2015

Hoffnungsschimmer....

....mein 2. handgesponnenes Garn wurde schon letztes Jahr fertig....
 ....das Tüchle daraus ist aber erst jetzt fertig geworden....♥
....Frühlingsfarben.....Hoffnung....und etwas Schimmer....;o)
....versponnen habe ich eine handgefärbte Faser von Fafalu....Danke...♥
....70 % Falkland, 30 % Nylon....eine tolle Mischung...
 ....ließ sich super mit dem selbstgebautem Spinnrad von meinem Mann spinnen....;o)
 ....680 Meter habe ich aus 150 gr. Faser gesponnen....als Single....
 ....der Ehrgeiz, dünn zu spinnen, ist von Anfang an da...;o))
 ....so kann ich meine gesponnene Wolle auch in schöne Lace-Tüchle verwandeln....;o)
....nun hoffe ich auf Frühling....zumindest scheint hier schon mal die Sonne...♥

Heute ist Dienstag, oder? Ich verlinke heute mal wieder mit creadienstag....;o)


Ach ja, noch was.....
....vielen Dank an Euch alle 
für die vielen Kommentare!
Ihr seid klasse! 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Es ist dir wieder ein super tolles Tuch gelungen!!!
    pink, lila und beerenfarbiges sind meine absoluten Traumfarben!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Catrin,
    ich bin ja total baff - was Du für schöne Garne spinnst ... und sooooo dünn. Respekt :-)

    Dein Tüchlein daraus ist ein wunderschöner Farbtupfer - und macht Hoffnung auf viele schöne bunte Frühlingsblumen.

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön !
    Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. bei dir sehen die tüchle immer soooooo toll aus !!! lg ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Garn geworden! Auch die Färbung ist toll!Ich warte auch schon sehnlichst auf den Frühling. Immerhin sind die krokusse schon draussen. Aber im Moment regnet und stürmt es schon wieder.
    Viele Grüsse vom Rhein,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Dein zweites Garn und dann auf die Menge Fasern so eine Lauflänge! Irgendetwas mache ich falsch. ;oD Das Garn ist super geworden! Das Tüchle natürlich auch. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Tuch. Ja wie schnell strickst du denn? Und so ein schöner Farbverlauf, einfach nur spitzenmäßig. Ich bin ganz hin und weg.
    Es grüßt Elke

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so ein traumhaftes Tüchlein. Einfach super, die Farben.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr schööööön...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll!!! So geht "leben" - mit Genuss und Freude am Tun!!!
    Träume verwirklichen... Dein Garn, das Tuch - traumhaft schön!

    liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  12. selbst gesponnen und dann verstrickt - klasse !
    die Farben sind ein Knaller und das Tuch sieht schön kuschelig aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen