Montag, 23. März 2015

Rosa Tüchle....

....mir ist zur Zeit nach Rosa....;o) 
 ....und so hatte ich Anfang Januar nicht lange überlegt, als diese neue Farbe in den Laden kam...♥
 ....ein Tüchle musste daraus werden....für den Frühling....;o) 
 ....ich bin nun froh, dass es fertig ist....man strickt doch ein bisschen....
 ....schön finde ich diese kleinen Streifen....♥
....ist doch schon mal passend für Ostern....;o) 

Anleitung: "Das Lace-Tüchle" bei Ravelry, allerdings Teil 1 der Anleitung bis 80 Ma, dann weiter mit Teil 2, Nadeln 3,5
Wolle: Zitron "Filigran" Nr, 85 von Wollgefühl

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja klasse....gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein neuer Virus. Das Tüchle in groß. Ich glaube ich gehe gleich mal nach Wolle stöbern. So wunderschön dein Tuch.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tüchle, da bekommt man sofort Lust drauf. Deine Tüchle sind immer so schön groß, mit welcher Nadel strickst du das Tüchle? LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da lacht das Gemüt, bei solchen Farben! Wieder so schön geworden. Ich habe jetzt auch den mentalen Trick entdeckt, wie man gut durch eine große Strickarbeit kommt. Sich nicht darüber ärgern, dass die Reihen immer länger werden, sondern freuen, dass das Knäul immer kleiner wird. Tschakka! ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, da muss ich gleich an rosarote Primeln denken. Gleich ein ganzes Meer davon ist in deinem Tuch. Und es verblüht auch nicht, ist echt praktisch.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen