Dienstag, 31. März 2015

Schon länger....

....habe ich hier diese wunderschöne handgesponnene Wolle von Fafalu....
 ....daraus stricke ich eine Nimm-Dir-Zeit-Jacke für sie.... ♥
....hier liegen das Rückenteil und beide Vorderteile....
 ....zusammengenäht sieht die Jacke eher wie ein Bolero-Jäckchen aus....;o)
...nach dem Waschen allerdings hängt sie sich auf ihre eigentliche Größe aus....
....einen Ärmel habe ich auch schon fertig....jetzt nur noch den zweiten Ärmel, zusammennähen, waschen.....und hoffen, dass die Jacke dann auch passt....;o) 


....und jetzt noch schnell zu creadienstag....;o)

Kommentare:

  1. Ich mag diese Jacke und die Farben sind auch wieder Klasse.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht jetzt schon ganz toll aus. So ein richtiges Wohlfühlteil. Ich mag die vielen Farben darin und staune immer wieder über die Mengen, die man für ein so großes Projekt spinnen muss. Mir sind 200g schon viel. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich wie lange ich schon nicht mehr zum Gucken bei dir gekommen bin *staun*.
    Die Garne sehen wundervoll aus! Ich freue mich schon auf das fertige Jäckchen. Hoffentlich passt es ♥
    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. toll!! Die Garne sind ja superschön und passen optimal zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Caaaaaatriiiiin!!! Du strickst schon Nummer Drei von dieser Jacke...?! Ich ziehe meinen Hut. Echt Wahnsinn! Und wieder so tolle Farben und so ein herrliches Garn.
    Ich krieche hier von einer Ecke in die andere... Uns hat dann beide doch noch diese hartnäckige Grippe erwischt, die hier schon den ganzen Winter unterwegs ist. Bääää.... Sogar den Urlaub deswegen abgebrochen. Aber das Wetter lockt sowieso niemanden aus dem Haus - Sturm und Schnee/Regen. Ekelhaft.
    Liebste Grüße von den HustinettenBären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Karin....Nummer vier....;o))
      Drück dich und gute Besserung!
      Catrin

      Löschen
  6. Schon länger ist gut. Mir kommt es vor, als hätte ich die Wolle letzte Woche erst geschickt und schon ist die Jacke so gut wie fertig! Ich würde wahrscheinlich immer noch am Vorderteil nagen. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. was für Farben ! und die Jacke sieht als Weste schon gemütlich aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen