Donnerstag, 19. März 2015

Star Blanket...

....für Nachwuchs im Bekanntenkreis....♥
 ....eine kleine Decke....
 ....um im Kinderwagen obenauf zu legen....
 ....oder für das Auto...;o)
Anleitung: Star Blanket in Ravelry
Wolle: "Forever" von SuperGarne, Farbe Taupe

Kommentare:

  1. Oh, wie süß - ich kann mir vorstellen, daß dieses Geschenk ganz, ganz toll ankommt oder angekommen ist. Die Farbe gefällt mir auch total Klasse - so schön "neutral"!

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  2. ...ein süsser Traum, diese Decke. Wunderschön!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine hübsche Decke geworden und die Farbe gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die hübsch geworden! Ganz entzückend. Ich bin ganz begeistert. Und ich sehe gerade, dass die Anleitung kostenlos ist. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Design - und in dieser edlen Verarbeitung - das gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut einfach nur schön aus. Da freut sich die Mama und das Kind bestimmt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Bin neidisch. Mit den Sternen unterwegs im Auto oder als Kuscheldecke im Kinderwagen. So schön! Ist Dir super gelungen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Zugegeben, zunächst war ich etwas irritiert über die Farbe. Das meiste für Kleinkinder ist ja immer sehr bunt oder mindestens pastellig. Aber warum soll Frau Mama nicht einmal etwas Elegantes für sich und Kind zur praktischen Deko nutzen?! Ist schon ein chices Teilchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön...
    Und die Farbe gefällt mir auch gut - sehr edel.
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Decke. Sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht superschön aus! Tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen