Dienstag, 10. März 2015

Syal....

....letztes Jahr im Juli strickte ich meinen ersten Syal....
 ....und jetzt wird es auch endlich eine Anleitung dazu geben....;o)
 ....dafür habe ich ihn jetzt noch zweimal mit verschiedenen Garnen gestrickt...
....es soll ja für jeden etwas dabei sein....;o)  
....dieser hier ist mit einer handgefärbten Merino/Seide von Wollträume gestrickt....
 ....ein qualitativ sehr hochwertiges Garn von Atelier Zitron in wunderschönen Frühlingsfarben von Anja gefärbt....♥
....ich zeige Euch diese Woche noch einen weiteren Syal, gestrickt mit einer anderen tollen handgefärbten Wolle....
....die Anleitung dafür wird es ab 15.03. geben....aber ich halte Euch hier auf dem Laufenenden....;o) 

....zu sehen heute auch bei creadienstag und Meertje....

Kommentare:

  1. Gügsle schon ein Weilchen bei dir mit und bin immer ganz bezaubert von deinen Kreationen!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die tolle Farbe und der Knoten machen das Tuch und das Strickmuster ganz besonders :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so leicht und fließend aus... Eine tolle frische Farbe mit einem schönen Design!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich der volle Tuch-Fan geworden bin, freue ich mich schon auf die Anleitung. Sieht richtig klasse aus.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar. Auf die Anleitung freue ich mich schopn. So edel und schlicht ist dein Werk!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon auf´s Stricken......Wolle sollte heute noch ankommen... ;-)) bin auf Deinen "Zweiten" gespannt ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin schon so gespannt! Wolle habe ich schon ausgeguckt! Ich hoffe, dass sie passen wird.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der Knaller. Das Tuch wäre genau das richtige für mich. Super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich schließe mich den anderen an und freue mich schon auf die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Schal ist wirklich sehr schön geworden und sieht wahrscheinlich in den unterschiedlichsten Wollen ganz toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Grossartig, wunderschöne Farbe. Sieht wirklich klasse aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen