Sonntag, 15. März 2015

Syal

....die Anleitung für den Syal ist fertig....
....ein Tuch, 2 verschiedene Wollstärken, 3 verschiedene Abschlüsse....
....so ist für jeden etwas dabei....;o)
....ich habe die letzten beiden Tücher mit den wunderschönen handgefärbten Garnen von Anja`s Wollträumen (gefärbt auf hochwertigen Zitron-Garnen) gestrickt, einmal mit der Merino-Seide und einmal mit der Lifestyle...

....man kann aber auch sehr gut die Zitron-Garne "Seidenstrasse" und "Lifestyle" für den Syal nehmen....



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich bin bereits glückliche Besitzerin dieser tollen Anleitung und habe den Syal bereits angenadelt. Natürlich mit handgefärbtem Garn von Anja John :-). Werde ihn größer stricken, mal sehen wie die XXL-Version wird. Danke liebe Catrin und LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Wieder so ein tolles Tuch.
    Das werde ich mir bestimmt auch bestellen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte den Syal teststricken und es riesigen Spaß gemacht. Die Anleitung ist einfach und gut geschrieben, damit auch super geeignet für "Tuchanfänger".
    An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Dich Catrin, dass ich dabei sein durfte <3<3<3<<3<3<3<3
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll - Du fleißige und kreative Strickerin :-D

    Herzlichen Glückwunsch zu einem neuen schönen und vielseitigen Design !!

    AntwortenLöschen