Sonntag, 12. April 2015

Backnanger Wollfest 2015

....zum ersten Mal war ich am Freitag in Backnang auf dem Wollfest....
....und habe Euch ein paar Eindrücke mitgebracht....
....wunderschöne Angora-Batts von Claire Metz.... 
....Dibadu....
 ....Wollsinn....
 ....Alte Künste....
 ....Frau Drachenwolle....
.....Feinste Seifen.....
 ....Wollerey.... 
....Spinning Martha... 
....und die Alpakas von Lana-Saltas.... 
 ....die waren soooo süß.....♥
....es waren noch jede Menge andere Aussteller da....
....hier seht ihr alle, die dabei waren...

Es war ein toller Tag! Viele nette Damen....danke, dass ihr mich angesprochen habt....auch wenn ich nicht immer die Zeit und den Kopf hatte, mit Euch allen länger zu sprechen....es war schön, Euch alle zu sehen....♥

Kommentare:

  1. Da waren aber auch wieder super schöne Sachen dabei! Und die vielen Farben...Wieviele Täschchen gefüllt mit den tollsten Garnen und allem was ein Solches werden wird kann eine Frau tragen? Danke für die Eindrücke liebe Catrin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,

    Der Waaaaahnsinn... da hattest Du ja einen ganz tollen Tag!!!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner, wolliger Tag!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Die Alpacas sind einfach wundervoll. Danke fürs Teilen deiner Impressionen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...uiii, herrlich!! :D
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, danke für die wolligen Eindrücke - und ausgerechnet in diesem Jahr hab ich mal eine Besuchspause eingelegt :)

    Schönen Restsonntag noch und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für beeindruckende Bilder, da wäre ich auch gerne gewesen. Und soweit wäre das gar nicht....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Catrin,

    da warst Du ja einen Tag im Wollparadies. Die Alpakas sind aber auch zum Knuddeln♥♥♥.
    Ein paar "Mitbringsel" hast Du Dir sicher auch mitgenommen *lach*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ja beeindruckend gewesen sein, danke für die schönen Fotos.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catrin, du machst einem aber den Mund wässrig.Soviel tolle Wolle..ein Paradies für Strickerinnen.Sehr schöne Bilder.Danke.
    Lg Co

    AntwortenLöschen