Dienstag, 21. April 2015

Crazy...

....und ein bisschen wild....;o)
....das Garn alleine ist schon ein Traum....reine Merino ultrafein....mit 16 Micron Feinheit...♥
....dieses Garn muss einfach ganz nah und auf der Haut getragen werden....;o)
  ....wunderschön gefärbt von Frau Wollträume....♥
 ....abgerundet mit einer Anleitung, die auch für Anfänger geeignet ist....
....und schon hat Frau ein farbenfrohes Accessoire, welches auch noch ein persönliches Unikat sein wird....

In diesem Sinne dürft ihr noch ein bisschen gespannt bleiben....weiteres folgt.....;o)


....zu sehen heute auch bei creadienstag....

Kommentare:

  1. Liebe Knitcat...traumhaft schön und wunderbare Farben...
    LG Krixi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, in die ich mich auch gerne kuscheln würde.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Cowl schaut wirklich wunderschön aus, herrlich frühlingsfröhlich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhaft. Die Farben machen richtig gute Laune. Damit kann man auch schlechtem Wetter trotzen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Gibt's die Anleitung auch bei Frau Wollträume zu erwerben?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    sieht der schön aus!Ich glaube ,der wäre ideal für mein diesjähriges Urlaubsprojekt!
    Viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genau meins, ich freu mich auf mehr :-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben, interessantes Muster! Ein toller Loop ... nicht nur für Anfänger :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben,die einfach nur schön leuchten. Mir gefällt es richtig gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. ....richtig klasse! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!
    Was du immer wieder da "zauberst", einfach nur toll!!!
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  12. frische Farben und ein schönes Muster - gefällt mir

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Catrin,ich stricke gerade Deinen Crazy,verstehe aber nicht genau wie 2ü zus.gestrickt wird stehe irgendwie auf dem Schlauch.Für Unterstützung von Deiner Seite wäre ich sehr dankbar.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      2 ü zus gestrickt heißt 2 Ma überzogen zusammenstricken. Steht in der Anleitung beim Muster dabei, du kannst aber auch 1 abheben, 1 re stricken und die abgehobene darüber ziehen....
      LG Catrin

      Löschen