Samstag, 4. April 2015

Fertig....

....ist die Jacke....♥
....es war ein Rausch der Farben und es hat viel Spaß gemacht...
 ....die verschiedenen Garne und Färbungen aneinanderfügen....♥
....was bin ich gespannt, ob sie passen wird....;o)
....am liebsten würde ich sie persönlich vorbei bringen, dann könnte ich es gleich sehen....;o)
....wenns nicht so weit wäre....
.....der Abschied wird mir schwer fallen....;o)
....aber ich könnte ja noch mal eine Jacke anstricken....für mich....;o))



Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, 
erholsame Feiertage und viel Zeit 
für Euch und Eure Familien!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Catrin,
    da ist Dir ja wiedermal ein Traumteil von den Nadeln gerutscht. Da kann ich gut verstehen, dass Dir der Abschied schwer fällt. Aber weißt Du was?? "Nimm Dir Zeit" und strick Dir einfach noch eine *lach* In dem Tempo das Du drauf hast ist die bestimmt schnell fertig *lach*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    bunte Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Farbenpracht! Passt klasse zu Ostern. Frohes Eiersuchen und LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh this is sooooo wonderful ! those colours speak to me ;-)
    (just looked back to the beginning ;-) !)

    AntwortenLöschen
  4. Fertig ist ein sehr gutes Stichwort! Du hast mich mit Deinem kleinen Scherz auch fertig gemacht. ;o) Aber nicht, weil angeblich das Rückenteil mehr Maschen hatte, als die Vorderteile, nein. Fertig war ich, als ich in Ravelry die Herzchen zu einem Foto sah, dass es nach Deiner Aussage so noch gar nicht hätte geben dürfen. Und ich dachte, was machen die da? Das Rückenteils ist doch zu lang und soll geribbelt werden... Boh Catrin! Sei froh, dass Du so weit weg wohnst... ;o) Sie ist einfach klasse geworden. Definitiv werden bei mir in der Rückenansicht ein paar Streifen mehr sichtbar werden, als an dem zarten Modell. Ich freu mich auf unser Treffen zu Pfingsten und die Anprobe. Sei ganz herzlich gedrückt für Deine herrliche Arbeit! ♡
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    wieder so ein Traumteil ♥, da kann man ja nur dahinschmelzen :-)!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostertage
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bezaubernd und so schöne Farben ♥
    GLG und ein schönes Osterfest
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Catrin,

    die Jacke ist traumschön ☆★☆

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden, liebe Catrin!
    Frohe und sonnige Ostern wünscht dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebevoll gesponnen, liebevoll gestrickt - natürlich wird diese Traumjacke passen: wie angegossen. Ich bin ganz (liebevoll) neidisch auf das herrliche Stück.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  10. So bunt, wie der Frühling! Sehr schön...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  11. wow, eine tolle Jacke und dir würde sie auch sehr gut stehen!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  12. Ist die schön!
    herzliche Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre mir vor lauter Osterurlaub ja beinahe durch die Lappen gegangen. Der Mantel ist toll geworden, da habt ihr den Farbverlauf wirklich prima "zusammengebastelt". Das strahlt alles so richtig, superklasse.

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Jacke und Modell sehen beide super aus.

    LG Dira

    AntwortenLöschen