Mittwoch, 8. April 2015

Himmelhellblau....

....ich glaube ich muss diese Farbe öfters stricken....;o) 
 ....ich liebe dieses helle Blau....
 ....vernadelt zu einem Lace-Tüchle werde ich es sicher ganz oft tragen....
 ....genau richtig für den Frühling und Sommer....
 ....das Garn ist reine Seide....und so leicht...
....hier seht ihr gut, wie schön durchscheinend das Tüchle ist...;o) 

Anleitung: Das Lace-Tüchle
Material: ca. 80 gr. ITo Kinu in der Farbe Salvia Blue, Nadeln Nr. 4
Teil 1 der Anleitung bis 80 Ma, dann Teil 2

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So ein zartes Tuch! Es sieht wunderbar aus in dieser schönen Farbe. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schlicht und schön...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eisblau finde ich super. Bei Stricktüchern und desgleichen war ich mir nie so sicher, ob ich das Erscheinungsbild mag. Hierbei ist aber alles perfekt. Auf diesem Garn und mit der Form des Tuches wirkt die Farbe richtig schön elegant und nicht babymäßig. Total klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen