Sonntag, 24. Mai 2015

Bamberg...

....ist immer einen Ausflug wert....
 ....ich liebe es von der oberen Brücke auf Klein-Venedig zu schauen....
 ....über die kleineren Brücken die Regnitz zu überqueren....
 ....wunderschöne alte Häuser zu bewundern...
....auf die kleine untere Brücke zu schauen....
 ....auf dem Weg in die Altstadt vorbei an hübschen Läden....
 ....und immer wieder Engel an den Häusern....
 ....aber ich habe Bamberg nicht alleine unsicher gemacht....;o) 
....Tanja alias Fafalu war zu Besuch..... 
 ....vielen Dank meine Liebe, dass ihr Euch die Zeit für uns genommen habt....es war wieder sehr schön, Dich und deinen Männe zu sehen. Wir hatten viel zu Quatschen und die Zeit war mal wieder viel zu kurz! 
Mitgebracht hat sie auch etwas....die Hälfte ihrer zuletzt gesponnenen Garne. Wir haben nun beide das gleiche Garn....mal sehen was daraus wird....;o))

Vielen, vielen Dank liebe Tanja! Es ist traumhaft....diese Farben und dann, wie immer, so gleichmäßig versponnen....jeder Strang ein Kunstwerk! 

Ich wünsche Euch allen Frohe Pfingsten!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön♥♥ Danke dass wir mit Dir auf diesen Ausflug gehen durften♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Rhön ist wunderschön, nur leider hatte ich keinen Empfang. :o ( Vier Tage sind einfach viel zu kurz, um alles unter einen Hut zu bringen und männliche Begleitung für wollige Fachgespräche eher hinderlich. ;o) Vielen Dank für die netten Stunden, auch wenn unser Hobby dabei viel zu kurz gekommen ist.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da bin ich letztes Jahr auch überall durchgewandert ... (plus Schäufala-Essen am Ende=) )

    AntwortenLöschen