Dienstag, 12. Mai 2015

Ein Sonnensegel....

....hatte sich Fafalu letztes Jahr gewünscht....
 ....und mir wunderschöne handgesponnene Wolle dafür geschickt....♥
....das dazu passende Kidmohair hatte ich zufällig hier....;o) 
 ....und so hatte ich dieses schöne Sonnensegel angeschlagen....♥
 ....jetzt ist es fertig....natürlich mit Bommel...oder eher Quaste....;o)
....ein kleines Vögelchen versteckt sich darin....;o) 
....fertig....nach 1 Jahr und 1 Monat...!
....da soll noch mal einer sagen, ich stricke so schnell......

Liebe Tanja, sorry, dass es so lange gedauert hat....aber die schönsten Dinge brauchen eben am längsten....;o))

Anleitung: Sonnensegel von Ulrike Altrogge, kostenlos und auf deutsch

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Und das versteckte Vögelchen finde ich den Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will eben Weile haben! Das Tuch ist wunderschön geworden. Und der Bommel mit dem Piepmatz ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! So ist die handgesponnene Wolle perfekt in Szene gesetzt! Die Farben sind wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön! Und nach so langer Strickdauer ist es erst recht ein richtiger Schatz!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und kuschelig! Deinen Spruch werde ich mir merken, bin eher jemand von der langsamen Strickfraktion;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte es ja vorher schon auf ein paar Fotos sehen und bin immer noch ganz hin und weg! ♡ Ich war so gespannt, wie sich die unregelmäßige Farbverteilung in den einzelnen Blöcken so entwickelt und hätte kaum gedacht, dass es sich so harmonisch fügt. Eben wie ein gutes Gericht aus der Landfrauenküche. ;o) Vielen lieben Dank fürs Nadeln! Und die Zeit kam mir überhaupt nicht lang vor! ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich habe auch eines und wenn die nicht so zäh zu stricken wären, würde da sicher noch das eine oder andere dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  8. WunderWunderSchön ist es geworden :-)
    Ich freu mich schon darauf es bald mal bekuscheln zu dürfen ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das mal wieder traumhaft geworden! Da wird sich die liebe Tanja aber freuen - und wie!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  10. It is beautiful!!! And worth waiting for. I like that little detail with the bird!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das wäre doch genau das Richtige für mich olles Streifenhörnchen....!!!
    Seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön!!! Ich bin ganz hin und weg :)!

    AntwortenLöschen