Donnerstag, 7. Mai 2015

Not so crazy....

....sondern fast unifarben, nur ein kleiner dunklerer Streifen ringelt sich durch den Loop....♥
 ....leider konnte ich dieses leuchtende Maigrün nicht richtig einfangen....
 ....so grün wie die frischen Blätter an den Bäumen....;o) 
 ....ein Cowl für das ganze Jahr....mal näher am Hals....
....oder auch etwas weiter weg.....je nachdem wie man es gerade braucht....;o) 

Wolle: Wollträume Merino Feinheit (ein Traum....sooo weich!), in der Farbe "Maigrün"
Anleitung: "Crazy", Wolle plus Anleitung gibt es bei Wollträume

verlinkt zu RUMS
Meertje

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,

    schon lange lese ich hier still und leise mit und bin jedes Mal begeistert von deinen tollen Strickarbeiten! Dieser Loop gehört dazu, er ist ein Traum. ;-)
    Da es hier an Wolle nicht mangelt und der über Jahre gehortete Berg auch mal begebaut werden muss wollte ich dich fragen, ob es vielleicht die Anleitung für diesen Schal auch separat zu kaufen gibt. Das würde mir genügen, Wolle habe ich zuhauf und brauche deshalb nicht das kompl. Kit.

    Mit sonnigen Grüßen aus Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Teil! Die Farbe passt wunderbar zur Jahreszeit. Das Muster ist ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal hat ein tolles Muster!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfarbig sieht er auch toll aus!Das Grün gefällt mir sehr.Da fälltdie Entscheidung schwer!
    Viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Der Cowl ist wirklich ein Träumchen.

    Liebe Grüße, Melian

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich chic! Ist der Loop denn auch was für Anfänger? Das Maigrün ist übrigens wirklich toll, auch wenn du es nicht richtig einfangen konntest, kann man es sich vorstellen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  7. wie toll! würde mir bestimmt perfekt passen ;-)
    liebe, bewundernde Grüße!

    AntwortenLöschen