Dienstag, 23. Juni 2015

Crazy in schlichtem Grau....

....den brauchte ich unbedingt noch für mich....;o)
 .....passt zu allem....♥
....und die reine Merino ultrafine ist irre weich und lässt sich das ganze Jahr tragen....
 ....halsnah oder auch halsfern....je nachdem wie man es gerade braucht...;o)
....meins, meins, meins....;o)
verlinkt
und heute zum ersten Mal bei HoT
und bei DienstagsDinge


Wolle und Anleitung als Strickpackung bei Frau Wollträume,
100 gr reichen für diesen Loop

Kommentare:

  1. Toll, hach ich liebe Grau. ( aber mir steht´s leider garnicht)
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr!!! LG Charly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! Und bei dem Wetter kann man ja bedenkenlos wieder mal einen Schal stricken;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr chic geworden. Und trägt sich bestimmt super. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön geworden. So einen grauen Loop muss man einfach im Schrank haben, besonders wenn er auch noch so flexibel beim tragen ist :)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Catrin, genau diese Loop brauche ich auch :) Hast Du den auch mit Nadel nr.4 gestrickt??
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, ja, der ist auch mit 4er Nadeln gestrickt...:-)
      LG Catrin

      Löschen
  7. Sorry Catrin, hab noch was vergessen :) Der Loop sieht traumhaft schön aus!! Genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank liebe Catrin, jetzt muß nur noch die Wolle kommen :)
    Hab einen schönen Tag :)
    Herzliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen