Dienstag, 30. Juni 2015

Ein Rosen-Nuvem....

 ....ist fertig....♥
....ich bin so verliebt....;o)
....genau richtig für abends im Garten um die Schultern....
....herrlich leicht, kuschelig und warm....
  ....ich liebe diese wunderschönen Farben der Rosen....
....gestrickt ist er aus der Drops Brushed Alpaca Silk.....
....allerdings in Farben die es so nicht gibt....eben einmalig....♥ 

 ♥

Anleitung: "Nuvem" von Martina Behm
Garn: 9 Knäuel Drops Brushes Alpaca Silk, 
handgefärbt im Farbverlauf von Fafalu, vielen ♥-lichen Dank für dieses schöne Geburtstagsgeschenk, meine Liebe....;o)


verlinkt

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja toll!
    Nuvem habe ich noch nie gestrickt. Vielleicht sollte ich das mal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Tuch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gibt es diese Wolle bei Fafalu zu kaufen?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, diese Wolle war ein Geschenk....die gibt es leider nicht zu kaufen...
      LG Catrin

      Löschen
  4. Wunderbar!
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich freue mich, dass ich die Anleitung zu Nuvem schon zuhause habe. Die Farben sind genial!
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. wow, der ist toll geworden. Meiner ist auch schon länger fertig...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin verliebt!!! Aber so richtig!!!! Überlege auch gerade noch ein drittes Nuvem zu stricken, die Farben sind gigantisch wirklich wie Rosen, traumschön ehrlich!
    ganz verliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich unfassbar schön. Und eine tolle Idee, die Wolle einzufärben. Ich muss gleich mal auf die Drops-Seite....

    AntwortenLöschen
  9. Er ist herrlich geworden und die Kulisse spricht für sich! Ich freue mich sehr, dass er so viel Zuspruch bekommt. Durch den Flausch ist das Garn mit sehr viel Vorsicht zu behandeln, so dass möglichst wenig davon verloren geht. Das alles dauert dann seine Zeit. Fast schade, dass selbige jetzt erst einmal ins Land gehen wird, bevor Du ihn ausführen kannst. Bei 30 Grad und mehr im Schatten ist Flausch mitunter anstrengend zu tragen. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traum, auch farblich wunderschön und wie du dein Werk in Szene gesetzt hast...einfach genial! LG Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin,

    Wow... was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk! Alles liebe und gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag...

    viele Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  12. ... jetzt hab´ich es kapiert :)... Du hast gestrickt und Fafalu hat gefärbt - die Hitze war´s :) ! Ich finde den Nuvem zu stricken eine ganz grandiose Leistung... !!!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön ♥♥♥
    Die Farben sind wirklich ein Traum und Alpaca mit Seide hört sich wirklich traumhaft an!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur Wow! Dein Nuvem sieht richtig schön aus und die Farben sind auch klasse :)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Catrin, die Farbe - TRAUMHAFT , das Modell eher nicht mein Ding.... obwohl ich die Entwürfe von Martina Behm meistens sehr gerne hab. Aber sieht super schön aus und für Dich kann ich es mir auch hervorragend vorstellen !!! Schönen Restabend. LG Margit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber schön! Ich bin zwar sonst nicht so ein Rosa-Fan, aber diese sanften Farbverläufe gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh wie schön :-) ein Träumchen und sowas von passend zu diesen prachtvollen Rosen!!! Hat Tanja super hinbekommen ;-) Da wirst du dich wie im siebten Himmel fühlen, wenn's denn dann auch mal wieder kühler wird... hihihihi
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes, märchenhaftes Tuch!!!
    VLG Marion

    AntwortenLöschen