Dienstag, 2. Juni 2015

Landscape....

....ist eine neue Anleitung von Simone Eich (Wollwerk)....
 ....gesehen, gekauft, Wolle gesucht, angestrickt und durchgestrickt.....♥
 ....manchmal ist es so, dass man nicht mehr mit dem Stricken aufhören kann....;o)
 ....und es gefällt mir so gut, dass ich es ganz sicher noch einmal stricken werde....
....irgendwann....wenn hier ein paar UfOs fertig sind....;o)

Anleitung: "Landscape" von Simone Eich
Wolle: 150 gr. Lana Grossa "Fine Degrade" in Nr. 7 plus ca. 25 gr. Lana Grossa "365+ Cashmere" in Pink, Nadeln Nr. 4
Größe: ca 200 x 52 cm


Kommentare:

  1. Die Farben des Tuches sind einfach toll ♥

    Solche Dinge, die in einem Rutsch durchgehen, sind immer klasse und motivieren :-)
    Die Zeit für Ufos kommt dann auch noch ... irgendwann. Ist doch absolut ok.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist super geworden.
    Die Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir wieder ein absolutes Traumteil gelungen ♥♥♥ und ganz meine Farben *lach*


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön- wie lange bedeutet denn" in einem Rutsch"? (so aus Neugier)
    Liebe Grüsse,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Elegantes Grau mit neckischer Kante, für mich bislang eins von zwei der schönsten Umsetzungen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll!!!
    Ich finde die Farbkombi wunderschön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ! und die pinke Kante ist der Hingucker

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das war ja gemein!!! Ich musste gleich nach der Anleitung schauen und was ich auf dem Blog alles füt tolle Tücher gesehen habe, ließ mir keine Ruhe. Also flott angestrickt und ich muss sagen, es geht super, macht Spaß! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    die buntekuh

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Der pinke Rand gibt dem Ganzen den gewissen Pfiff :-). Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen