Mittwoch, 17. Juni 2015

Nur ein Paar Socken....

....ist fertig geworden....;o)
 ....aus handgefärbter Sockenwolle....
 ....sommerlich in den Farben....♥
 ....und bei den Temperaturen heute Morgen (10 Grad)....
 ....genau richtig für meine kalten Füße.....;o)

Kommentare:

  1. Hallo Ute, schön sind sie geworden - deine Fußwärmer ! Habe gestern auch wieder ein paar angefangen- blau/weiß nicht für Bayern sondern für einen Fußballfan aus Magdeburg !!
    Aber 4 Nurmilintutücher sind fertig geworden ... aus Noro Sekku, ein TRAUM !!!
    Hab einen schönen sonnigen Tag. LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn da "Nur"????? *lach* und richtig schöne "Ringler" noch dazu♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Deine Socken sind ganz zauberhaft geworden.
    Sie gefallen mir so gut... hast Du das Garn etwas selbst gefärbt ?

    Viele liebe Grüße, Maria (Schneemädchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, nein, die habe ich nicht selbst gefärbt, aber ich kann dir auch gar nicht sagen, von wem diese Färbung ist....keine Ahnung mehr....
      LG Catrin

      Löschen
  4. ...ein tolles Paar, liebe Catrin! :-)
    Du, ich habe mein Tuch, nach deiner Anltg. *Zeitlos* fertig! War toll zu stricken... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Das Paar ist wirklich schön geworden und die Farben sind klasse.
    Ich laufe auch immer noch mit meinen selbstgestrickten Socken zuhause rum. Da kann man erst recht das ganze Jahr über Socken stricken :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ja, trotz Juni im Kalender kann man tatsächlich wieder Stricksocken tragen derzeit. Deine sind wunderschön geworden, tolle Farben und feine Musterung! Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Socken stricken geht bei mir ja immer :-) aber das ich sie jetzt in dieser Zeit auch noch tragen muss, darauf könnte ich verzichten!
    Deine machen richtig gute Laune ♡

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen