Freitag, 26. Juni 2015

....und noch ein Paar Socken....

....ist diese Woche fertig geworden....♥
 ....man muss ja vorsorgen....;o) 
 ....und auch andere versorgen....;o) 
 ....die Gelegenheit nutzen, wenn die Laune auf Socken-stricken da ist....lach....
....es ändert sich nur immer so schnell....die Laune....und somit auch das Strickzeug....
....aber das kennt ihr ja...;o) 

Ich wünsche Euch allen ein gut-gelauntes und fröhliches Wochenende! 
heute verlinkt zu

Kommentare:

  1. Wunderschön und für den nächsten kalten Tag sind wenigstens die Füsschen warm.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön, so tolle Farben!Ich habe mir gerade die Crazy-Packung Teichrose bestellt.
    Die darf mit in Urlaub und Ostseeluft schnuppern.Ich freu mich schon!Nach ständigen Schmerzen im Handgelenk will ich jetzt mal wieder langsam anfangen zu stricken.
    Schönes sommerliches Wochenende und viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathrin,

    das sind ganz ganz tolle Farben! ... gefallen mir suuuper :)

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    zur Zeit komme ich kaum dazu Blogs zu verfolgen und so sind mir ein paar Deiner tollen Arbeiten entgangen. Hier mal ein ganz großes, umfassendes Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schön geworden!
    Erinnert mich daran, dass ich dringend das Paar aus meiner selbstgefärbten Wolle fertigstricken muss. Der nächste Winter kommt bestimmt...

    AntwortenLöschen