Donnerstag, 11. Juni 2015

Wings of the Dove...

....letztes Jahr schon kaufte ich eine Traumseide von Zitron....
 ....und wusste nicht so recht was ich daraus stricken sollte...
 ....aber aus Erfahrung weiß ich, dass es für jedes Garn die passende Anleitung gibt....;o)
 ....so wie hier....da habe wieder Garn und Anleitung zusammengefunden.....♥
 ....Wings of the Dove heisst die Anleitung, die Flügel der Taube....
 ....zart und durchscheinend, mit vielen Tragemöglichkeiten.....
....und das Stricken mit der Traumseide ist der pure Genuss!  
....allerdings musste ich während des Strickens immer an einen Wellensittich denken...;o)

Anleitung: "Wings of the Dove", kostenlos, allerdings auf Englisch
Wolle: "Traumseide" aus dem Hause Zitron, Farbe Passionsfalter, Nadeln Nr. 4

Ich wünsche Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende!
verlinkt zu

Kommentare:

  1. Wunderschön und so gross. Steckt da mehr als einStrang drin?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Sabine! 100 gr. Traumseide haben 800 m, es ist nur ein Strang...;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus...toll gestrickt und traumhafte Farbzusammenstellung...LG Krixi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist sehr hübsch geworden!
    Den gleichen Strang Traumseide habe ich auch zuhause liegen... mal sehen, was daraus wird!

    AntwortenLöschen
  5. Kommt Zeit - kommt Anleitung ;-) Traumschön geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das ist wirklich mal was anderes. Ein Traum. Vor allem die Farben haben es mir angetan.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Anleitung habe ich mir gleich vorgemerkt, die passende Wolle hätte ich auch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön! Die Färbung ist soo wunderbar, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Das Tuch mag ich auch gerne - ich hab eines in rot gestrickt und verschenkt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem ersten Bild hielt ich es beinahe für einen hauchzarten Pullover ;o)

    Ist das ein schönes Tuch, so zerbrechlich und tolle Farben.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön. Ich kann nur wiederholen, was die anderen gesagt haben. Etwas ganz Besonderes. LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wellensittich ist wirklich wunderschön geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Tuch!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal klar das bei Dir aus Traumseide auch ein Traumtuch wird♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, farbe und muster passen perfekt zusammen...wunderchön!....das muss ich wohl auch mal stricken...danke für den anleitungstipp!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch und die Farben sind einfach zauberhaft :) Ich bin hin und weg. Das passt richtig schön zur Jahreszeit.
    Aber manchmal muss man ein wenig warten bevor einen die Wolle verrät was mal aus ihr werden soll :)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Toll... die Traumseide hatte ich auch schon in den Fingern, aber war mir nicht so sicher, weil so ein einzelner Strang schon ne Investition ist. Aber dein Ergebnis überzeugt und ich glaube ich hole mir doch einen. Wolle und Muster passen wirklich traumhaft zu sammen. :-)
    LG Micha