Mittwoch, 22. Juli 2015

Könnt ihr bei der Hitze....

....noch stricken? 
Also ich tu mir da im Moment schwer....keine Lust...
....und so stricke ich mal an diesem und mal an jenem UfO..... 
....froh bin ich schon, wenn mal wieder eins fertig wird....so wie diese Grundel....;o)  
....allerdings habe ich da einen Fehler drin...
....und diesen erst gesehen, als ich fertig war....was solls.....
....das bleibt jetzt so......;o))

Anleitung: Gundel von Sprottenpaula
Wolle: Frau Odersocke, Fine Merino Socks in der Farbe "Äpfelchen"

Kommentare:

  1. wunderbare Socken in der Farbe frühen Herbst !

    AntwortenLöschen
  2. So wirklich flott geht es bei mir auch nicht.......Fehler???...das ist die individuelle Note des Künstlers *lach*

    Schwitztige aber dennoch herzliche Sommergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also- abends mit dünnen Nadeln BW/Woll Gemisch, das geht. Sockelnarben sind toll, Fehler?? ich seh´so etwas nicht, mir gefallen sie...
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir genauso. Diese Hitze und stricken - das passt nicht. Vor allem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man die Sachen je wieder anziehen wird. Aber wahrscheinlich kommt der Herbst schneller als man denkt.
    Bei deinen Socken kann ich übrigens keinen Fehler sehen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke derzeit mit Baumwolle, denn stricken muss ich einfach... ;-))
    Deine Socken gefallen mir.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen einfach klasse aus und den Fehler kann ich nicht erkennen! Bei uns im Norden ist es etwas kühler, aber als es so heiß war, haben die Nadeln bei mir auch Pause gehabt. Ich kann jeden verstehen, der sich bei der Wärme nur schwer zum Stricken aufraffen kann.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Socken sind toll! Hab ich so noch nie gesehen.
    Das Stricken läuft bei mir trotz Hitze ganz gut, solange ich mich an Baumwolle und Leinen halte. Aber es ist definitiv zu heiß, um sich was Neues auszudenken. Zum Glück liegt genug Angefangenes herum...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon geschaut und geschaut und kann ihn nicht entdecken. Also alles prima! ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Socken und Hitze ??? , gestern war es mal etwas wärmer. Muss ja auch nicht ;O), hauptsache Sonnenschein.

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne fröhliche Socken, momentan näh ich lieber oder häkel das geht bei der Hitze, aber große Lust hab ich auch nicht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich stricke auch bei der Hitze Socken und viele halten mich für "bekloppt". Aber ich bereite mich eben auf das kommende kalte Wetter vor- HA ! Deine Gundel-Socken sind wieder so schön geworden. Und den Fehler sieht meistens nur die Strickmeisterin selbst !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich stricke auch hab mich von deinem Clapo....Dingsda wie immer das heißt:))) inspirieren lassen. Danke für deine deutsche Anleitung komm super zurecht.
    Deine Socken sind super leider schaffe ich das nicht so schön bin kein Sockenprofi.
    Hab auch noch nicht das richtige Sockenrezept gefunden.

    Heiße Sommergrüsse aus der Steiermark
    Doris