Dienstag, 14. Juli 2015

Rosa....oder doch pink?

....und noch ein kleines Tuch in Rosa....oder ist das schon Pink? ;o)
....im Moment haben es mir die Beeretöne in allen Nuancen angetan.... 
 ....ein edles Garn....60 % Seide, 40 % Tencel...glatt, weich, kühl....♥
 ....und eine leichte Anleitung....perfekt!
 ....einfach hinten einen Knoten oder auch vorne.....;o)
 ....man merkt es kaum....♥

Anleitung: "The lonely tree shawl", ich habe das Tuch um 2 Mustersätze vergrößert
Wolle: "Glanzpunkt" von Atelier Zitron, 100 gr. in der Farbe 8015

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen, egal, ob rosa oder pink.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch, wunderschöne Arbeit, ist bestimmt angenehm zu tragen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* für mich ist es pink - meine absolute Lieblingsfarbe, ich finde Dein Tuch einfach wunder-wunderschön,danke für den Link zur Anleitung ;-)))

    liebe Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein luftig, leichtes Tuch,
    sehr schön!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,

    für mich ist es eindeutig wunderschön u n d ROSA :) ... und so ein tolles Garn!!!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooo ein tolles Tuch :) Leider..... ist die Anleitung in Englisch.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen