Donnerstag, 13. August 2015

Groovy...

....ein Groovy aus 100-Farbspielen in der Farbe "Pfefferminze" ist fertig geworden....
....frisch und kühl sind diese Farben....;o) 
 ....tragen kann man es bei diesen Temperaturen nicht....es ist einfach zu warm...
 ....aber die Zeit wird auch wieder kommen....schneller als uns lieb ist....
 ....und sonst geht es hier eher schleppend....wir sind im Ferienmodus....♥
....aber so ganz ohne Strickzeug geht es bei mir eben doch nicht....;o))

Anleitung: Groovy (Lace or Socks Weight) in Ravelry
Wolle: 100 Farbspiele Lace 4-fädig, 750 m, in der Farbe "Pfefferminz"

Kommentare:

  1. Ei, ist DAS schön! Es kühlt tatsächlich schon beim Ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch ♥, wie immer.
    Ich liiiiiiiiiieeebe, liebe, liebe deine Tücher einfach immer.

    Vielleicht kann ich dich ja doch noch übereden, ... eines Tages :) :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Tuch ♥
    Der Farbverlauf ist toll!
    Ich freue mich schon so sehr auf kühlere Temperaturen, wenn man solche Schätzchen endlich wieder tragen kann :)
    Dein neues Tuch wird Dir bestimmt wunderbar stehen :)
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Die Farben sind auch ganz wunderbar - so zart im Verlauf! Ein sehr schönes Tuch, muss mir das Muster gleich mal ansehen gehen!
    LG.
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!
    So wunderschöne Farben und so toll gearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi, macht Lust auf den Herbst, obwohl mich die kühlen Farbtöne an Eiskonfekt erinnern.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schönes Tuch. Der Name Pfefferminz trifft den tollen Farbton genau. Ganz ohne Strick oder Häkelzeug geht es bei mir trotz der Hitze auch nicht, obwohl man zwischendurch immer wieder Hände waschen muss.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein genialer Farbverlauf.
    Sieht wirklich hammergrossartig aus!!! Gefällt mir sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die Farbe toll, das wirkt so herrlich frisch! Ich hoffe er darf noch etwas im Schrank bleiben, denn nun kommt doch erst mein Urlaub. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auch nur sagen: Wundervoll!
    Die Farbkombi mag ich ja sowieso, aber dieser herrliche Farbverlauf, der durch das Muster richtig gut zur Geltung kommt - hach! Toll!
    Aber ich habe im Moment eh ein Herbstblues... Wann kommen endlich kühlere Temperaturen?! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Alles schön, Muster, Farbe und Verlauf!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was Du noch vor Dir hast, haben wir in 2 Tagen leider hinter uns. Würde an der See hervorragend passen! Die schönen Farben und der außergewöhnliche Farbverlauf kommen bei diesem Tuch voll zur Geltung. Klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Der Farbverlauf sieht so harmonisch aus, die Farben passen wunderbar zusammen. Wieder einmal ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein sehr schönes Tuch geworden und die Farbe, einfach ein Traum. Besonders als Pfefferminz-Fan ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind wunderschön - Pfefferminz - ich muss direkt an After Eight denken ;-) und das Muster ein Traum. Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Farbverlauf, Muster und Farben sind sehr harmonisch,würde ich sofort nehmen!
    Ich freue mich schon auf den Herbst, bin froh, wenn diese Hitze vorbei ist. ( bin wahrscheinlich eine Ausnahme)
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  18. Also ich kann das schon tragen...hat ja extra dafür etwas abgekühlt und es ist wunderschön, wie für mich gemacht.
    Danke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!! Diese Farben der Pfefferminze! Gehe gleich in den Garten Pfefferminzsirup machen....
    Das Tuch ist wieder einmal perfekt das Muster und die Farbauswahl
    Lg Doris aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön.... und die Farbcombi ist ein Traum!

    AntwortenLöschen