Donnerstag, 27. August 2015

Mal wieder ein Tüchle....

....so ab und zu und zwischendurch....
 ....brauch ich ein Tüchle....;o)
 ....mindless (übersetzt: geistlos, stupide, stumpfsinnig, ohne Verstand).....;o)
....und so vor dem Fernseher zu stricken....oder auch im Urlaub....;o)
 ....ich liebe diese Form einfach...♥

Anleitung: "Das Lace-Tüchle", Teil 1 nur bis 50 Maschen, Nadeln 3,5
Wolle: 100 gr. Lana Grossa "3 Cento", 50 gr. haben eine LL von 300 m

Kommentare:

  1. Oha, ich sehe, du bist auch schon ein bisschen im "Herbstmodus". Wirklich wunderschöne satte Farben hast du da ausgesucht, passt perfekt zum Tüchle.

    Dir einen lieben Gruß
    Melanie

    PS
    Sehen wir uns in Regensburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Melanie, wir sehen uns am Samstag....;o)
      LG Catrin

      Löschen
  2. Toll! ...auch eine sehr schicke Farbe! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. So nice color scheme and those scarves are just so versatile in use. And knitting them is just a dream!!! Lovely!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes Tüchle ♥
    Die Farben sind sooooo schön ♥♥
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine "ZwischendurchStrickerei" das kenne ich, auch wenn meine bei weiten nicht so wunderschön ausfallen!

    Sehr gelungen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll Dein Tüchle ist, liebe Catrin!!! So schön groß und am besten ist auch noch die Farbe... dieses Rostrot in unterschiedlichen Schattierungen... ganz toll für den Spätsommer und nahenden Herbst! Wie gerne würde ich mich auch an Dein Tüchle wagen, vor dem mindless stricken habe ich allerdings etwas Angst, dass es mir zu langweilig wird - allerdings kommt sicher mal die Zeit, wo ich Eins anschlagen werde :) Es ist doch einfach zu schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Dazu fehlt jetzt nur noch das passende Glas Rotwein. Tüchlebilder sehe ich einfach immer zu gerne. Wir müssen uns einmal über eine ganz bestimmte Spezies unterhalten, die mir gerade in den Sinn gekommen ist... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch grade ein Tuch mit der '3 Cento' in Arbeit und bin höchst beglückt über den Farbverlauf. Die wird diesen Winter vermutlich noch öfter meine Nadeln kreuzen...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Tüchle. Kraus Rechts?

    AntwortenLöschen