Donnerstag, 20. August 2015

Trilogy

....was macht man, wenn man sich nicht auf eine Farbe festlegen möchte und kann?
....dann nimmt man einfach drei....:-) 
 ....ein großes Tuch wollte ich....ist es auch geworden....♥
....hier sind die Farben noch sommerlich.....
i
....passend zu Jeans und so.....
....ein weiteres ist in Arbeit....in Herbstfarben...;o)
....aber nun wird es erst noch einmal heiß....da braucht Frau dann gar kein Tuch...;o)

Wolle: Zitron "Seidenstrasse" in Jeansblau, Pink und Natur; z.B. von Wollgefühl
Anleitung: gibt es noch nicht

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schönes Tuch.
    Wie Du es auf dem 1. Foto drapiert hast, finde ich die Farbwirkung am schönsten.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Tuch ♥
    Es passt wirklich gerade super toll in diese Jahreszeit... und natürlich auch zu Jeans ;)
    Auf das Herbstfarbene bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir ja richtig gut. Ist das gehäkelt?
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss ich ja gleich mal meckern *lach*......tststststs noch keine Anleitung.....aber doch hoffentlich bald......oooooder?????

    Ein wunderschönes Tuch hast Du da wieder gezaubert♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Anleitung...fänd ich spannend :) Würd ich definitiv nacharbeiten. Mal sehen ob du sie veröffentlichst :)
    Alles Liebe,
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Tuch! Die Farben und die verschiedenen Muster sind toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein wirklich gutes Auge für Farben und Musterkombinationen! Das Tuch ist wirklich sehr schön geworden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr schönes Tuch geworden und klasse Idee mit den drei Farben :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal ein tolles Tuch, habe schon viele von Dir nachgearbeitet. Kann es auch kaum erwarten bis es diese Anleitung gibt. In Gedanken habe ich schon mal die passende Wolle zusammengesucht. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende und mach weiter so.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich wunderschönes Tuch! Gefällt mir sehr der Farben- und Mustermix! :)
    Glg, Theresa von eismeerblau

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, jetzt sehe ich erst, dass es aus "Seidenstrasse" gestrickt ist. Die muss ich mir unbedingt auch noch zulegen. Sehr edel!!! Superklasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein Traum!!! Die Größe und die Farben und auch die verschiedenen Strickmuster, echt irre!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Catrin,

    ich hoffe, Du schreibst da ganz schnell :) an der Anleitung, denn das Tuch ist der Hammer!!!!!
    Gefällt mir außerordentlich guuuut!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen