Dienstag, 29. September 2015

Bilum-Tüchle

....in Regensburg hatte ich mir ein Knäuel handgefärbtes Merino-Lace von Bilum gekauft....
 ....und das musste ich gleich zu einem Lace-Tüchle verstricken....;o)
 ....ich liebe diese unkomplizierte Form....
 ....es passt einfach immer....zumindest bei mir....;o)
 ....der Farbverlauf kommt wunderbar zur Geltung....♥
....und da der Winter naht, habe ich auch schon ein weiteres angeschlagen....;o)

Anleitung: Das Lace-Tüchle
Wolle: Bilum "Kulau", 700 m/100 gr., Nadeln Nr. 3,5, abgekettet mit Nadel Nr. 5

Kommentare:

  1. Das Tuch ist eine Augenweide.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Genau, finde ich auch. Die Farben sind wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - Garn, Farbe, Tuch :-) es ist einfach wunderschön geworden!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll - manchmal sind die einfachsten Muster die schönsten, wenn das Garn einen tollen Verlauf hat!

    LG PI

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Tuch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tücher sehen immer wunderschön aus!
    Ich schaue sehr gerne hier rein,und bewundere sämtliche Werke!
    Liebe Grüsse Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon so richtig schön fluffig aus ♥ und ist bestimmt auch total schmusig.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön! Der Farbverlauf kommt so schön zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. schöööön ! die Farben und der Verlauf gefallen mir sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Farben und Muster: Alles Knitcat, oder was?! ;oD Passt!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen