Dienstag, 15. September 2015

Chevron 15....

....eine tolle Anleitung von Simone Eich....♥
 ....gesehen und ich musste es gleich anstricken.....;o)
 ....aber beim Anstricken blieb es nicht....
 ....durchgestrickt habe ich, da das Muster flott von der Hand ging....
 ....wieder so ein Tuch für alle möglichen Woll-Kombinationen, Rest-Verwertung und Platz für eigene Ideen....♥
 ....mal sehen, wann ich es noch einmal stricken werde....dann vielleicht etwas größer....;o)

Wolle: 100 gr. Zauberball "Wurzelsepp", plus ca. 25 gr. Dibadu Funny Twisted Fifties in der Farbe "Cherry", Nadeln Nr. 4
Anleitung: "Chevron 15" von Simone Eich in Ravelry

Kommentare:

  1. Das ist doch eine ganz tolle Farbkombination, die auch von der Aufteilung ganz toll zum Muster passt. Die roten Streifen geben genau den richtigen Pfiff...Gefällt mir sehr gut.
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Genau so einen Wurzelsepp habe ich auch noch. Das ist doch mal eine tolle Idee ♥ Darf ich klauen... vielleicht... irgendwann mal?
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schööööööööön :o)
    Das wäre ganz meins.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das Tuch, man möchte es sofort nachstricken...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,

    Du präsentierst das Tuch ganz wundervoll, da gefällt es mir sehr ... ja sehr gut! Die Anleitung habe ich nach dem Durchlesen erst mal auf die Seite gelegt ... irgendwie hat mich die Beschreibung ein bissel durcheinander gebracht :) ... toll finde ich auch die Idee, dass man da viele Reste reinstricken könnte, solche "Freigeist-Anleitungen" mag ich. Demnächst will ich mir wieder ein Tuch auf die Nadeln holen ... es herbstelt ja schon ganz schön - richtiges Tuch-strick-Wetter :)

    viele liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz grossartig ... ich bin hin und weg. Wirklich ein wunderschönes Tuch!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus! Die Idee mit dem kontrastreichen Rotton ist spitze. Ich brenne förmlich darauf, das Teil noch mal eine Nummer größer sehen zu dürfen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Catrin, sehr sehr schön geworden ....... habe auch gleich die Anleitung gekauft und die Wolle liegt auch schon bereit .... schönes sonniges Sommerendeherbstanfangswochenende ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön wie immer! Werde ich gleich mal nach der Anleitung gucken...

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht toll aus. Wie machst du das mit der Farbzusammenstellung? Einfach Perfekt!!!
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen