Montag, 7. September 2015

Eindrücke....


....vom Wollefest in Regensburg 2015....
 ....hier am Stand der Wollträume....

....Dye for Yarn....



 ....Filzlinge....


 ....Wollerey....
 ....Emi.Lou....
 ....Seidenhase....
 ....Mein Wollladen.at....

 ....Inis Wollerei....
 ....MelinoLiesl....
 ....Pink Hazel....

 ....Wolleverliebt....

Es war ein wunderbares Wollefest! Es gab so viele wunderschöne handgefärbte Garn, genähte Taschen und Stricktaschen, handgefärbte Kammzüge, gestrickte Jacken, Tücher, Schals (für mich sind das alles Kunstwerke), tolle Menschen dahinter.
Getroffen habe ich viele liebe Ausstellerinnen und Strickerinnen und ich danke Euch allen für die netten Gespräche! Ich sortiere immer noch doch die vielen Eindrücke, Farben, Begegnungen, Gespräche....und werde noch lange an diesen tollen Samstag denken....;o)

Nachtrag:
 ....mit der lieben Frau Wollträume....
....und mit der lieben Pariser Landluft....es war so klasse Euch zu treffen....;o)

.....und übrigens....gleich für die Jahresplanung nächstes Jahr....

Wollfest und 8. Deutsches Raveler-Treffen
vom 03. bis 04. September 2016 
bei Schwäbisch Hall, Hohenloher Freilandmuseum....;O)

Kommentare:

  1. Danke, für die tollen Bilder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos hast Du mitgebracht, vielen Dank! Ich hatte Dich von weitem mit Deiner schönen Jacke gesehen, aber ich weiß ja nie einen Namen zu einem Gesicht :-)). Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, ich wäre auch so gerne hingefahren, aber ein Tag vor meinem Markt gab es noch so viel zu tun.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke hast du da mitgebracht ♥
    Da möchte ich auch einmal hin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Heieiei... wie entscheidet man sich da? Überall etwas? Oder nur bei bestimmten? Schon mit Projekten im Kopf oder spontan? Ich glaube, ich wäre da grad etwas überfordert...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´s gewusst...! Es war kunterbunt und farbenfröhlich. Und ich wäre zu gerne mit dir zusammen da durch geschlendert. Sollten wir zwei im nächsten Jahr noch so wollverrückt sein, dann machen wir das gemeinsam - okay?!
    In diesem Jahr fiel es ja genau auf meinen Geburtstag - wäre ja auch ein schönes Geschenk gewesen. ;o) Aber meinem Geldbeutel hat es sicher gut getan. :o)
    Hast du nicht noch ein Foto von dir, wo du da rum stöberst??

    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin,
    na, so fröhlich, wie du auf den Fotos strahlst hat das Fest bestimmt viel Spass gemacht.
    Ich glaube, ich wäre nur mit dem Wollträumestand schon zufrieden gewesen!
    Viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    außer den schönen Fotos hast du bestimmt noch mehr mitgebracht ;-)
    Auf so ein Wollefest würde ich auch total gerne mal gehen...hach
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen