Freitag, 11. September 2015

Gestrickt....

....wird hier auch noch....;o))
...aktuell auf den Nadeln "Chevron 15" von Simone Eich....

Allerdings schreit gerade mein Garten ziemlich nach mir....und somit ist die Strickzeit ein bisschen weniger...;o)

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. ........bei mir schreit es auch laut aus dem Garten! Strickzeit muss ich mir stehlen. Den "Chevron 15" habe ich mir mal sofort runtergeladen,der gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. ... hab´mir die Anleitung auch mal geholt :) ... und warte gaaanz geduldig auf die Anleitung von Deinem neuen Tuch (das überaus Hübsche aus Deinem Header!) ... wir haben zum Glück einen Naturgarten - der schreit nicht mehr... und ich kann stricken :)

    viele liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mal wieder traumhafte Farben für das schöne Tuch benutzt. Was ist das denn für ein geniales rostrot. Das sieht ja gigantisch aus ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber sehr gespannt, wie das Tuch fertig aussieht.
    DIe Farbkombination ist ja aussergewöhnlich, aber sehr interessant.
    Und freu dich, dass dein Mann nach dir ruft! Ist doch schön.
    Mir geht das auch oft so!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Farben ganz nach meinem Geschmack! Ungewöhnlich in ihrer Kombination und ganz sicher mit einem tollen Effekt. Da bin ich auf das Gesamterscheinungsbild gespannt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen