Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der Blender....

....der Blender scheint ein Zopf zu sein...
 ...ist er aber nicht....;o) 
.... aus genau diesem Grund habe ich nun auch mal "Zopf"-Socken gestrickt....;o)
 ....ein leichtes Muster, das kann man schnell auswendig....
....und die Wirkung finde ich einfach nur schön....♥

Anleitung: "Der Blender" in Ravelry
hier verwendete Wolle: handgefärbte Sockenwolle "Regensburg" von Wollträume

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,

    die Socken sehen "hammermäßig "schön aus, das Muster habe ich auch schon länger im Auge :) sieht richtig gut aus und die Farbe des Garnes ... klasse Kombi!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schöööön ♥ !!! Und die Wolle...traumhafte Farben ♥!! Du hast die nicht zufällig in Gr. 41 gestrickt ;-)))??

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Das Muster passt ganz prima zu der Wolle.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbstsöckchen ...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - Farbe und Muster! Die würde ich gleich anziehen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus, ich werde gleich mal nach der anleitung schauen !!
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    die Socken gefallen mir sehr gut und ich werde gleich mal zur anleitung hüpfen.Dankeschön !!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, Blendersocks zur Resteverwertung ist eine Superidee. Es kommen interessante Farbbilder dabei zustande. Hab sie auch bei ravelry entdeckt. Wieso erst jetzt ist mit selbst schleierhaft.
    Habe gerade erst zu deinem Blog gefunden. Ich sehe mich mal um.
    Mit lieben Grüßen Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Grossartige Farben und das Muster stricke ich auch sehr gerne. Wunderschönes Paar.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Muster ist einfach nur genial. Ich mag das auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken! :) Muster und Farbe passen perfekt! Einfach schön ♥
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen