Samstag, 31. Oktober 2015

Ein später Spaziergang....

....naja, eigentlich war es erst 16:30....
 ....die Sonne stand schon sehr tief....
 ....eigenartiges Licht....alles war wie in einem ganz leichten Nebel....
 ....Ruhe....
....es war fast keiner mehr unterwegs....außer ein paar Enten....
 ....ich liebe diese Stimmung....;o)
 ....der riesige Ginko hat erst ein paar seiner Blätter verloren....
....dafür aber so mancher andere Baum schon sein ganzes Laub...
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!! Du hast Recht der Herbst läd zum Spazierengehen ein und jede Wetterlage Sonne wie auch nebel ist traumhaft schön.

    Wo findet man denn diese schöne Landschaft? Das sieht nach einem Park aus...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag genau diese verwunschene Stimmung auch so gerne wie Du.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lichtspiele finde ich am Herbst so toll! Die Stimmung ist unbescheribbar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schlosspark in Werneck, oder? Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbares Ziel um spazieren zu gehen! Verräts du mir, wo dieses Wasserschloß steht? Herrliche Herbsteindrücke. Das hat doch auch was gegenüber 40 Grad plus im Sommer 2015.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margarethe, das ist leider kein Wasserschloss....das ist Schloss Werneck.....;o)
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen