Donnerstag, 8. Oktober 2015

Rot

....ist auch diesen Winter in....
....kuschelig weich und warm aus edler Merino....da kratzt nix....;o)
 ....dieser Loop kann halsnah und auch etwas weiter getragen werden....
....allerdings komme ich nicht mit einem über den Winter....
 ....der nächste ist schon angeschlagen....;o))

Anleitung: "Crazy" in Ravelry
Wolle: Zitron "Feinheit" in Rot 

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    auch in Rot ist der Crazy wunderschön! Ich liebe ihn, das Stricken und das Tragen.Und natürlich die wunderbar weiche Wolle.Nach einem Teichrose-Crazy stricke ich gerade einen in
    Jeansblau und dann habe ich noch einen Strang Herbstflair.Das wird bestimmt auch irgendwann einer.
    Viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Die perfekte Farbe, um dem bevorstehenden Winter zu trotzen! Klasse Loop!

    AntwortenLöschen
  3. wow! eine herrliche Augenschmausfarbe - ich liebes dieses ROT...

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr schöner Loop, aus toller Wolle in einer wirklich schönen Farbe. Ich bin eigentlich nicht so der "Rot-Fan" aber diese Wolle ist toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Loop, würde sicher toll zu meiner anthrazitfarbenen Wolljacke oder meinem schwarzen Mantel passen. Ich glaube, so einen muss ich auch noch stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Für den schönen Loop hast du dir eine klasse Farbe ausgesucht!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen