Donnerstag, 22. Oktober 2015

Trilogy...

....ein weiterer Trilogy ist fertig geworden....und somit auch meine neue Anleitung....;o)
 ....diesmal aus handgefärbter Merino-Seide von Frau Wollträume....
 ....riesig ist es geworden....260 x 70 cm....
 ....mit diesem Garn hat man ein wunderbares und warmes Wintertuch....♥
 ....man kann es um die Schulter tragen oder 2 x um den Hals wickeln....;o)
 ....und wenn ich mir die Strickkits bei Frau Wollträume ansehen....
....möchte ich zu gerne den nächsten anschlagen....;o)


Wolle, hier verstrickt: Strickpackung "Trilogy" Kit Nr. 22 von wollträume
Anleitung: "Trilogy by Florentine" auf Ravelry

....und hier könnt ihr nochmal meinen ersten Trilogy aus Zitron "Seidenstraße" sehen....;o)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schal - mit sehr schöner Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der toll!!! *umfall* ;-) Da steht gaaanz groß mein Name drauf, kannst du das nicht sehen?? ;-) Wirklich ein Träumchen - wow!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Schätzchen ist das!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin!
    Himmel ... was für eine Größe und wie wunderschön das Tuch wieder geworden ist. Das erste Tuch hat mir ja schon so gut gefallen! Ganz wundervoll!!!

    herzliche Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Total edel - wirklich ein Traum - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbkombination - ein sehr edles Tuch!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Wahnsinn! Was für ein schönes Tuch!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Da stecken ja wieder reichlich Meter und Maschen drin. Ich finde es immer klasse, wenn man sich so richtig schön in ein Tuch "reinwühlen" kann. Das ist pure Gemütlichkeit!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde zu gerne die Anleitung kaufen, bin aber wohl zu doof den Ort zu finden wo ich dies tun kann, ich bitte um HILFEEEEEEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben rechts sind meine Anleitungen verlinkt.....siehe "Meine Anleitungen"

      Löschen