Freitag, 2. Oktober 2015

Wolle und Garten oder Garten und Wolle oder so

....Pooohost ist da....;o)
 ....meine liebe Tanja - Fafalu hat mir ein traumhaft schönes Garn gesponnen....♥♥♥
....es ist so, dass ich leider nicht wirklich dazu komme, und die Geduld habe ich auch nicht....
Ich hatte mir einen wunderschönen Kammzug von MelinoLiesl gekauft und mich nicht wirklich an diese tolle Faser ran getraut (ganz edel mit BFL, Seashell und Seide)....

So sah der tolle Kammzug aus...

Tanja hat es nun für mich zu einem Single versponnen!
Und ich bin soooo verliebt!
Diese Farben, Tanjas Gleichmäßigkeit beim Spinnen....es ist einfach nur schön, schön, schön! ♥

Liebe Tanja, vielen, vielen herzlichen Dank! Ich knutsch dich....;o))

 Ach ja, Garten.....da wollte ich auch noch was geschrieben haben....
(muss dauernd das Garn angucken und streicheln...lach)
....haben wir wirklich schon Oktober?
...bei diesem herrlichen Sonnenschein heute....und gestern....und vorgestern...
 ....irgendwie fühlt es sich nicht nach Oktober an....;o)
....vieles blüht noch so schön....
...und im Efeu summt es....macht mal das Bild groß....
....die Bienen haben soviel Pollen (das dicke gelbe Bollerchen) an den Beinchen....dürfen die so überhaupt noch fliegen? ;o)

Sodele, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Genießt die Sonne, den Garten und Eure Wolle....ich überlege mir mal, was ich aus meinem schönen Single-Lace stricken könnte...;o)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Garn, da kann ich Deine Verliebtheit sehr gut verstehen :)
    Was wohl daraus werden wird?!

    Der Herbst zeigt sich auch hier bei uns von seiner schönsten Seite, die Natur genießt die Sonne noch in vollen Zügen ...das vollbepackte Bienchen wohnt sicher nur um die Ecke, hat sich ein bisschen übernommen :))

    ein schönes Strickwochenende
    und liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch. Die Wolle, die Blümchen alles. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wundere mich immer, wie Kammzug und fertiger Strang sich farblich unterscheiden und kann mir nie vorstellen was für eine Farbenpracht am Ende raus kommt. Die Stränge sind wunderschön und ich bin sehr gespannt was du daraus zaubern wirst. Viel Spaß beim Stricken und LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist ein Traum!! Ich bin sehr gespannt was du daraus zauberst. :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Und dann noch entspannt im Urlaub gesponnen! Freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich war selber ganz begeistert von der interessanten Mischung und dem Glanz. Jetzt brauchts nur noch das Perfekte Muster für den Farbverlauf. Aber das kriegst Du hin! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich , das ist ein ganz fantastisches Garn. Möchte es gleich am liebsten anfassen!
    Ich bin neidisch, ganz ehrlich, ein Augenschmaus und sicher ein Hals- und Handschmeichler.
    Viel Spass beim Verarbeiten, ich bin sooo gespannt, was du daraus machst.
    Und deine Gartenfotos sind auch superschön. Der Herbst kann ja so bunt und blütenreich sein. Sehr schön eingefangen!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    CHrista

    AntwortenLöschen