Dienstag, 17. November 2015

Mystische Weihnachten.....

....bei den Wollträumen....
....und ich bin dabei....;o)


Schaut doch mal bei Anja vorbei.

Kommentare:

  1. Was heißt da mit dabei, ohne dich wäre das gar nicht möglich gewesen. Da haben wir Beiden ganz schön was ausgeheckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, da haben wir wirklich was ausgeheckt! Es ist so spannend und aufregend....;o)

      Löschen
  2. Eine wirklich weihnachtliche Idee!!! Und mir scheint, ihr seid ein tolles Team! Hach, fadt beneidenswert... 😉
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, da bin ich morgen früh dabei! Ich hab auch Anja schon geschrieben. Tolle Idee, freu mich drauf. LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. So...Bestellung abgegeben...ich bin gespannt!
    Die Idee als solche ist ja echt unglaublich süss und sehr schön weihnachtlich. Das glitzert ja jetzt schon!
    Vielen lieben Dank für Euer liebevolles Engagement und Eure Lebensfreude!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin gleich zweimal dabei!
    Habe ein Paket an eine liebe Freundin und Mitarbeiterin verschickt.
    Dafür freue ich mich jetzt gleich doppelt. Wie man sagt, geteilte Freude ist
    doppelte Freude. Das Zweite ist dann für mich.(freut sich und lacht)
    Dann mal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    GALEXA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,

    heimlicher Besucher Ihrer Seite bin ich schon lange. Nun aber muss ich auch mal was schreiben: Eine wunderschöne Idee und die Vorfreude ist bei mir groß. Ich mag Mystisches :o) Und das Paket schenk ich mir einfach selbst zum Geburtstag...den feiere ich am 26.12.- das passt! Grüße von Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin über das Sternentuch bei Ravelry auf Wollträume gestoßen und finde die Anleitungen bzw. die Tücher toll. Eines schöner als das andere. Ich dachte mir, wenn die Beiden so schöne Tücher entwerfen, dann muss das Weihnachtspaket auch toll sein und habe bestellt. Vielen Dank für diese tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ich heiße Astrid und komme aus Essen,hatte ich ganz vergessen
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen