Mittwoch, 11. November 2015

Schwarz....

....edel, schlicht und zu fast allem passend....
 ....mir ist wieder ein Crazy (not-so-crazy) von den Nadeln gehüpft....;o) 
 ....allerfeinste und weicheste weiche reine Merino....ich liebe diese Wolle....♥
 ....perfekt für alle Tage....;o) 
 ....was macht man mit so vielen Crazy`s, werdet ihr euch fragen.....
 ....ganz einfach....man kombiniert und trägt ihn auch mal doppelt....;o)
....allerdings verlässt mich dieser schwarze und wird in Zukunft Frau Federzaubers Hals wärmen...aber....nach dem Crazy ist vor dem Crazy.....der nächste ist in Planung....;o)

Wolle: Zitron "Feinheit" in Schwarz (und Rot), gekauft hier ums Eck bei Frau Wollgefühl
Anleitung: "Crazy", zu finden rechts oben unter "meine Anleitungen"

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, so richtig edel. Und man kann förmlich erahnen, wie weich die Wolle ist. Mit dem roten Crazy kombiniert sieht es auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel geworden! Und die Kombination mit einer anderen Farbe finde ich auch toll - so hat man jeden Tag ein anderes Outfit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Garn durfte ich schon einmal fühlen, habe es jedoch noch nicht selbst verstrickt. Ich denke, das sollte ich schnellstens nachholen. Und Deine Anleitung wäre genau das Richtige für dieses schöne Garn.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhhhh ... toll sieht Dein neuer Loop aus!!!!! und schwarz mit rot kombiniert, ist einfach klasse! ...obwohl ich persönlich eher zu Grautönen neige :)

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ach...!!!! wie ich mich schon freue. Hab ganz lieben Dank!
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen