Freitag, 11. Dezember 2015

Alles anders....

....seit gestern Abend wohnt er hier.....;o) 
....noch namenlos.....
 ....ein eigentlich "wilder", aber süßer kleiner Kater....
....von "wild" war heute nichts zu merken...
....bisher lebte er mit seinen Geschwistern und der Mutter draußen, auf einer Terrasse...
....mit Futteranbindung... 
 ....und nun bei uns.....mit Familienanbindung.....;o)
 ....wir lieben ihn! ♥
 ....und mir geht es gut....nach einem Jahr ohne Katze....
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hach, bei so einem süßen Kleinen muss man sich ja verlieben! Hab viel Freude mit und an deinem Kätzchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süß! ein Leben ohne Katzen könnte ich mir auch nicht vorstellen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ....oh was ist er süß.....wie heißt er denn?
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. So süss!!Die Fotos tun so gut!Viel Freude mit eurem Kätzchen!LG Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eher ein Hundemensch, aber der Kleine ist ja soooo niedlich!
    Viel Glück!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ging uns auch so..... Wir sind auch glücklich, den verwaisten Katzenplatz wieder belebt zu sehen.
    Er ist so knuffig! Erzählst du, wenn er einen Namen hat?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich erzähle, wenn er einen Namen hat und wie es weiter geht...;o)

      Löschen
  7. *hach* so ein süßes Schnuckelchen ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es mit Spiky, niedlicher Kerl.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach der ist ja süß,ich könnts mir ohne unsere Katzen zuhause
    auch net vorstellen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend und schön zugleich. Ich wünsche Euch viel Freude miteinander und dem kleinen Racker eine schnelle Eingewöhnung.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ach sieht der nett aus :)

    Ich finde das vorletzte Foto am besten....

    Viel Spaß mit dem kleinen Kerl :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschöner, süßer Kater! Viel Freude mit ihm...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Der kleine Kerl ist richtig knuffig und wird es gut haben bei Euch - und werdet es gut haben mit ihm. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne sind die Fotos vom neuen Familienmitglied. So ein entzückendes Katerchen und ich bin schon gespannt, wie er heißen wird.

    Liebe Winkegrüße von Nele

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied.
    Der sieht aber auch echt süß aus.
    Unsere Tochter hat eine ähnliche Katze, die ist aber ganz braun und hat bernsteinfarbene Augen.
    Schönen 3. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Boach, sind das Bilder von dem kleinen Kuschelproppen! Diese Augen! Da machen die ne Trickfigur von ´nem "Gestiefelten Kater" in Shrek und Du hast das Original auf den Knien! Und das Fell... und die Pfötchen... *schmacht
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ach nein wie ist der goldig ♥ !!! In den muss man sich ja verlieben :-).

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Er ist ein Traum !!! Da freu ich mich auch ganz toll für dich ..... wir haben unsere Wuschel seit 16 Jahren und sie wird geliebt wie am ersten Tag ! Regnerische Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Catrin,

    wie schön, dass ihr einander gefunden habt! Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Catrin,den würde ich auch gleich ins Herzen schließen. Zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. den hätte ich sofort mitgenommen. Traumhaft schönes Katzenbaby. Viel Spaß und ein schönes 3. Adventswochenende LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Schnurrrrrrr, wie wäre es mit Camillo? LG Janet

    AntwortenLöschen
  23. ... was für ein süßes Katerchen !!! Ganz viel Freude wünsch´ ich Dir!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  24. Er sieht aus wie ein kleiner Carl. :) Carlchen...
    Einfach putzig. Was wäre ein Leben ohne Katzen.

    AntwortenLöschen
  25. Wir Drei hier sind auch verliebt... Meine Jungs hatten jeder einen namen und haben den dann zusammengefügt...wie sie ihn nennen würden.
    Mauritz Fox :) Hach, irgendwann haben wir auch wieder ein Katerchen. Viel freude und eine laaaaange tolle Zeit mit ihm. LG Melle

    AntwortenLöschen
  26. Klein sind sie am allerschönsten und dann sind sie ab und zu (mehr oder weniger) Satansbraten ;-)

    HJ

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ist der süüüüüüüß ♡ Rote Katzen mag ich besonders gerne!
    Viel Freude mit dem niedlichen Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Catrin, hab mal wieder bei Dir vorbeigeschaut: Bin ja ganz von den Socken. Viel Freude mit dem Kleinen, hoffentlich wird er genauso lieb und verschmust wie unser Mikesch.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Welch ein Zufall - auch wir waren ein 3/4 Jahr katzenlos. Fast so ähnlich sieht unser Ole aus (der Name stand schon fest, bevor wir überhaupt an einen neuen Kater gedacht haben), den wir vor wenigen Tage aus dem Tierheim Prenzlau geholt haben. Nur etwas mehr weiß und einige Monate älter, aber absolut verschmust. Stricken und Katzen gehören halt zusammen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  30. Ach, ist der lieb! Ich wünsche dir viel und lange Jahre Freude mit dem Katerchen. Ohne Katzen geht es einfach nicht ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  31. OMG, ist der süß. Nein, ohne Katzen geht es wirklich nicht;-)

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ultrasüüüüüss, ich könnte ja nicht ohne ;-)))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für ein süßes Kerlchen!
    Sieht aus wie ein Felix :o)

    Ich wünsche Euch viel Spaß und lange Jahre mit einander!

    Liee Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Getreu dem Motto von Loriot: ein Leben ohne Katz ist möglich, aber.....

    Wir haben auch eine Neue.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  35. wie süß ist der denn ♥♥♥
    viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl

    LG Simone

    AntwortenLöschen