Mittwoch, 30. Dezember 2015

Die weite Weiche....

....ist dieses Jahr noch fertig geworden...♥
 ....eher untypische Farben für mich....aber ich werde mutiger....;o)
 ....wunderbar weich und warm....♥
 ....mein "altes" heißgeliebtes Lacetüchle passt auch dazu....
....der Winter kann kommen....
 ....und das neue Jahr auch....ich bin bereit....;o) 
Wolle: 8 x 50 gr. Zitron Meisterstück in grün und 1 x 50 gr. in Pink, Nadeln Nr. 6
Anleitung: aus dem Buch "Natürlich und handgestrickt" von Jutta Bücker
(beides habe ich bei Frau Wollgefühl bekommen)


Ich wünsche Euch allen einen guten Beschluss und kommt gut ins neue Jahr!
Danke, dass ihr mich auch dieses Jahr in meinem Blog begleitet habt! 
Danke für Eure Begeisterung, für Eure vielen Kommentare! 
Danke, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. ...sieht richtig klasse aus! ;-)
    glG & guten Rutsch, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Kombination. Würde mir auch gefallen

    Ich wünsche dir auch einen
    guten Übergang ins Jahr 2016

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da lockt schon der Frühling .... toll
    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wolle sieht herrlich weich und kuschelig aus. Die Farben sind wundervoll.
    Und die Jacke sieht urbequem aus.
    Toll! Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. ... eine ganz tolle Kuscheljacke, steht Dir super!!! Und mit dem Lacetüchle zusammen ... perfekt!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gesundheit und immer gutes Gelingen!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sind richtig klasse Farben.

    Freu mich schon mit euch auf 2016.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Jacke! Ich lese hier immer so gerne!
    Auch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin, das ist ja witzig! Ich stricke mir gerade einen dicken Kuschelpulli in fast identischen Farben, allerdings ohne Pink. Wir zwei passen doch gut zusammen!
    Ich wünsche euch morgen (heute) einen netten SilvesterAbend und alles, alles Liebe für 2016!!! Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr mal weiter Richtung Süden als beim letzten Versuch... ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Mutiger? Also farblich auf zu neuen Ufern!? Oder sagen wir lieber einen abwechslungsreichen kleinen Ausflug? ;o) So ganz können wir doch nie von unseren Lieblingsfarben lassen. Diese Jacke wird auf jeden Fall Deine Garderobe bereichern. Die pinkfarbenen Akzente machen ordentlich was her. Die Goldknöpfe edeln alles noch mal auf. Klasse Teil!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Jacke ist das geworden. Ich mag diese Farben sehr gerne und sie wirken sehr harmonisch.

    Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Jahr - bleib gesund.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht traumweich aus und steht Dir hervorragend! Auch in Kombi mit dem schönen Tuch!
    Ich lasse meine Naturhaarfarbe (die schon sehr grau ist) heraus wachsen. Und komischerweise finde ich das man mit grauen Haaren sehr sehr gut auch richtige Farbtupfen vertragen kann!
    Ich finds richtig toll :)
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen