Freitag, 4. Dezember 2015

Grün....

....ein neues Lace-Tüchle....
....es passt so gut zu schwarz....;o) 
....ob es mir steht weiß ich nicht ....
....ich werde dann wohl mal eine Umfrage auf der Straße machen....;o) 

Anleitung: "Das Lace-Tüchle"
Wolle: "Titicaca" von Holst, 100 gr., gekauft bei Frau Wollgefühl
Gestrickt mit Nadeln Nr. 3,75

Kommentare:

  1. Hallo ,

    das ist ein tolles Tuch und ich könnte mir gut vorstellen, dass dir die Farbe gut steht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin, zu deinen grauen Haaren ---- perfekt ---- würde ich sagen !
    Ich trage mein Lacetüchle auch ganz oft ... vielleicht schaffe ich es im Winterurlaub ein weiteres zu stricken.
    Schönen 2. Adventsonntag. LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht toll aus! Ich mag grün! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Knallfarbe! Ich mag Grün, aber ein anderes. Und du bist - wenn knallig - dann doch eher Rot, oder? Aber probier es doch einfach mal. Sonst findet sich bestimmt ein Abnehmer. ;o)
    Grüßle!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in grün sieht das Tüchle super und sehr chic aus, gerade in Verbindung mit schwarz. Und ich bin sicher, es steht Dir.
    Mein 2. Paar Marktfrauen-Handschuhe ist fertig und in grau gefällt es mit sehr gut - ich hoffe dem Geburtstagskind wird es auch gefallen.

    Schönes Adventswochenende wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  6. ...Dein Tüchle in grün passt es auf jeden Fall wunderbar in die Weihnachtszeit ... ich finde, Dir stehen sehr gut Rottöne und alle Grautöne! Allerdings trägt man ja gerne Farben nach dem Wohlfühlfaktor ... wenn Dir die Farbe guttut, dann steht sie Dir auch.


    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen