Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vorbereitungen....

....leise rieseln die Nadeln....;o)
....es war gar nicht so einfach, in unseren Baum die Lichterkette hinein zu bekommen....
 .....da war einer hoch-interessiert und hat wirklich versucht zu helfen...;o))
....gemeinsam haben wir es geschafft....
 ....und können uns nun entspannen und aufs Christkind warten....:o)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles und friedliches
Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Einen niedlicheren Helfer kann man sich wohl kaum vorstellen. Hoffen wir, dass er nicht vor der Zeit beim Abschmücken behilflich sein möchte. ;o) Euch allen ein frohes Fest!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Baum ist aber schön geworden! Wir werden ihn heute Abend herrichten :) Freuen uns schon auf die nächsten Tagen. Die Hotels im Tannheimertal rufen, Entspannungsurlaub ist angesagt :D LG

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser entzückenden Vierpfotenhilfe klappt das Baumschmücken doch perfekt. So niedlich ist das Katerchen und der Tannenbaum ist wunderschön. Nun kann es Weihnachten werden bei Euch.

    Fröhliche Weihnachten wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  4. und bitte immer schön die kamera im anschlag behalten, wenn der kleine racker das erstemal die tanne erklimmt...der ist doch wirklich zu niedlich:)))

    schöne weihnachten dir und deinen lieben

    AntwortenLöschen
  5. *FROHE WEIHNACHTEN!*
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ist das ein süßer fratz....knuuuutsch....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Das Abenteuer steht uns noch bevor!
    Hoffentlich ist unsere Hilfe auch so kreativ, euer Baum kann sich sehen lassen.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,

    ich wünsch euch und eurem wunderhübschen, drolligen und bezaubernden neuen Hausgenossen ein wunderschönes Fest, ihr werdet sicher sehr viel Spaß mit diesem goldigen Kerl haben.

    Ich hab mich riesig für euch gefreut, der kleine Kerl ist doch sicher das schönste Geschenk.

    Lasst es euch gutgehen und habt schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Weihnachtsgrüße
    sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  10. Ach jeh wie süß!!! Ha das erinnert mich doch glatt an unser Katerchen... der hat sich direkt in der Lichterkette am Fenster verwurschtelt... so ein neugieriger kleiner Kerl. Natürlich haben wir sie sofort hoch gehängt das nichts schlimmeres passiert!
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen