Montag, 21. Dezember 2015

Weitere Socken....

....sind fertig geworden....
....immer kurz vor Weihnachten bekomme ich die Socken-Panik....;o)
  ....die oberen sind handgestrickt....
 ....und diese mit der Maschine....
....eigentlich könnte man ja auch übers Jahr mal Socken für Weihnachten stricken....
Merke: Im Januar eine Liste für Weihnachtsgeschenke-Socken schreiben und gleich mit dem Stricken anfangen....;o))

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich....
 ....nur Paulchen ist ganz entspannt....♥

Kommentare:

  1. Katze, äh Kater, müsste man sein!

    ...und mit dem Charme...

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Großartig sind die Socken. Wie ist denn die Passform von dem Maschinegestrickten ?

    LG und schöne Festtage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich so wie bei den handgestrickten....;o)

      Löschen
  3. ...zwei schöne Sockenpaare!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Mußte lachen. Bei mir sind gerade Armstulpen. Stricke auch das ganze Jahr zwischendurch Socken, aber ich verschenke sie dann auch zeitnah. Bis Weihnachten bleiben die nie liegen. Und gerade dann fäällt einem noch dieser oder jener Mensch ein, dem man eigentlich auch ein Paar schenken könnte.
    Mit herzlichen Grüßen. Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Das Paulchen steht ganz schön in Konkurrenz zu den Socken, muss ich schon sagen. ;o) Ich weiß nicht, welche Bilder ich demnächst lieber gucken werde. Die Socken sind klasse, das Katerchen mit den Knopfaugen ist göttlich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen