Sonntag, 24. Januar 2016

Das Winter-Tüchle...

....Kälte, Schnee....Winter....
 ....die Farben draußen, gedämpft durch den weißen Schnee, das Licht matt....
 ....so wollte ich mein Winter-Tüchle....soft, weich und unbedingt warm....;o)
 ...ich liebe es....♥
....im Garten ist alles gefrostet.... 
 ....mit weißem Reif werden die Farben matt....zart....
 ....und über allem liegt Ruhe...
 ....wie schade, dass jetzt der ganze Winterzauber wieder weg ist....

Garn: 100 gr. Noro Taiyo Sock in der Farbe S46 doppelt verstrickt mit 75 gr. Drops Brushed Alpaca in Light Beige, Nadeln Nr. 6
Anleitung: "Das Tüchle"

Kommentare:

  1. Ein kuscheliges Tuch! Den Winterzauber hast du nun zum Um-den-Hals-legen. In der Natur kann man es leider nicht eine Weile festhalten. Außer auf solch schönen Fotos.
    ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Schön weich und warm schauts aus. Die pastelligen Farben stehen Dir bestimmt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Vielen Dank.
    Und wieder so ein tolles, farblich wirklich super schönes Tuch...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, zarte Farben und softiges Garn, da hüllt man sich doch gern ein. Ganz toll ist Dein Tuch geworden!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Farben die wunderbar zu das Winter-Wetter passend. Bei uns ist es leider schon vorbei :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm, was für "lecker Farben ;-)
    und so zart und schön, gefällt mir sehr.
    Deine Fotos sind perfekt, wow.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Das Tüchlein und die Winterimpressionen!!! Hoffentlich kommt er noch mal wieder!

    AntwortenLöschen